Letzte Aktivitäten von Bruno-Conti-Fan

  • B
    Bruno-Conti-Fan antwortete auf das Thema Rom im Februar.
    Danke. Werden wahrscheinlich zwei verschiedene Fluggesellschaften sein. Die Abflugszeit von Ciampino ist günstiger, da erst am Abend...
  • B
    Servus Qing, sehr schöne Fotos. Vor ein paar Jahren war ich mal in einem tollem Agriturismo in der Nähe von Assisi. In meiner...
  • B
    Bruno-Conti-Fan antwortete auf das Thema Rom im Februar.
    @Simone-Clio + nummis: Danke! Ja, den otium-Thread meinte ich. Und da wir wohl grob eine Generation sind, mal schwarze Musik abseits des...
  • B
    Bruno-Conti-Fan hat das Thema Rom im Februar in Rom-Reiseplanung erstellt.
    Danach sieht es derzeit aus. Und dem schließen sich folgende Fragen an: 1) Ist, mit zumindest einer Anreise von Fiuminco aus (Abflug...
Oben