Aktueller Inhalt von bROMelia

  1. B

    Rom - Das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal!!

    Herzlichen Dank! Ich möchte mich ganz herzlich bei Angela, Ludovico ROB, petrus, Asterixinchen, dentaria & Pasquetta für die letzten Kommentare bzgl. meines Reiseberichtes bedanken! :nod: Das geht runter wie Öl! Um Ludovicos Frage "Nachgeben und ausleben oder konsequente Suchtbekämpfung mit...
  2. B

    Rom - Das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal!!

    Sonntag Morgen ist die Welt noch in Ordnung! Mein Gott, ist mir das jetzt peinlich... :blush: Da habe ich erst noch große Töne gespuckt, von wegen schnelles Einstellen der letzten zwei Tage... *peinlich, peinlich* So, aber nun, hier und jetzt wird er fertig gestellt, der Reisebericht! Die...
  3. Wir haben Deutschland erreicht!

    Wir haben Deutschland erreicht!

  4. Los gehts! ber dem Flughafen FCO!

    Los gehts! ber dem Flughafen FCO!

  5. Unser Zug zum Flughafen FCO

    Unser Zug zum Flughafen FCO

  6. B

    *** Hotel Regno

    Hotel Regno*** - Unser Stadthotel für die Zeit vom 07.09. - 12.09.2011 Ich war im oben geschriebenen Zeitpunkt mit meiner Mutsch (meiner Mutter ;)) in Rom. Die Suche nach einem geeigneten Hotel war gar nicht soooo einfach. Es gibt einfach ein wahnsinnig große Auswahl :nod:! Da wir diesen...
  7. Blick vom Minibalkon nach links die Via del Corso

    Blick vom Minibalkon nach links die Via del Corso

  8. Blick vom Minibalkon nach rechts die Via del Corso in Richtung Nationalmonu

    Blick vom Minibalkon nach rechts die Via del Corso in Richtung Nationalmonu

  9. Unser Hotelzimmer vom Fenster aus - Hotel Regno

    Unser Hotelzimmer vom Fenster aus - Hotel Regno

  10. Unser Hotelzimmer - Hotel Regno

    Unser Hotelzimmer - Hotel Regno

  11. Der Eingang vom Hotel Regno

    Der Eingang vom Hotel Regno

  12. Das Badezimmer im Hotel Regno

    Das Badezimmer im Hotel Regno

  13. Mitbringsel

    Mitbringsel

  14. ber den Dchern von Rom - Ausblick von der Schreibmaschine

    ber den Dchern von Rom - Ausblick von der Schreibmaschine

  15. Streik an der Accademia die Belle Arti

    Streik an der Accademia die Belle Arti

Zurück
Oben