Aktueller Inhalt von berti

  1. B

    Katakomben

    Hallo, welche Katakombe ist die sehenswürdigste? Ich bin mir nicht sicher?
  2. B

    Baden

    Hi, wir fliegen mit der Familie nächste Woche nach Rom. Da wir drei halbwüchsige Kinder haben, wäre ein Tag am Meer eine gute Abwechslung. Wo ist es am schönsten, und wo kommen wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln am besten hin?
  3. B

    Flughafentransfer Fiumicino nach Vicolo del Bologna/Trastevere

    Hallo zusammen, ich bin begeistert über die hilfreichen Tipps. Vielen Dank!:D
  4. B

    Flughafentransfer Fiumicino nach Vicolo del Bologna/Trastevere

    Hi, vielen Dank schonmal. Ich denke auch, das cirs-ticket ist das günstigste. Unsere Adresse in Rom ist 47 vicolo del bologna. Ankunft am 22.10. um 12.55, Abflug am 29.10. um13.30. Vielleicht könnt ihr mir noch Tipps geben.:?:
  5. B

    CIRS

    Hi, wir sind mit 5 Personen für eine Woche in Rom. Ich denke wir kaufen CIRS-Tickets. Wie ist das mit kindern oder Jugendlichen. Gibt es da Ermäßigungen, oder ab welchem Alter muss man 23 € bezahlen?
  6. B

    Flughafentransfer Fiumicino nach Vicolo del Bologna/Trastevere

    Thema verschoben aus Neueste Nachrichten Hallo, wir (5 Personen) fliegen im Oktober für eine Woche nach Rom. Wir landen in Fiumicino und haben eine Wohnung in Trastevere. Wie kommen wir am besten vom Flughafen dorthin. Wir werden uns natürlich die ganze Woche in Rom und Umgebung (Ostia Antica...
Zurück
Oben