Aktueller Inhalt von berka

  1. berka

    Dies & das - quattro chiacchiere VI

    AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI Hallo, vor einem Jahr war ich hier recht intensiv unterwegs, der/die eine oder andere wird sich erinnern. Zufällig schaute ich nach längerer Zeit gerade mal wieder vorbei und entdecke dass Ihr evtl. einen Forentreff in Xanten plant. Da das für mich...
  2. berka

    Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006

    AW: Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006 Glückwunsch HSV, souverän die Chance genutzt. Es war ein sehr hitziges Gefecht mit einigen guten Chancen auf beiden Seiten. Besonders ärgerlich dass ausgerechnet Toni das 2:0 macht...
  3. berka

    Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006

    AW: Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006 Danke! War nur der Aufgalopp für Sonntag ;) :D ... Wo ich schonmal wieder hier bin, muss ich natürlich hier auch 'reinschauen. Bin natürlich auch gespannt auf Sonntag und werde mein Team persönlich anfeuern :thumbup: @Sven: aktuell seh' ich...
  4. berka

    Nordlichterthread

    AW: Nordlichterthread Hoffentlich nix Schlimmes, Censor hört sich gefährlich an...;) Dann trau' ich mich auch mal hier 'rein. Mit welchem Recht? Unsere nächste Tour geht Anfang Mai ins Emsland oder besser südliches Ostfriesland, hört sich doch schon ziemlich nordlichtern an, oder? Kennt...
  5. berka

    Bella Roma im März 2006

    AW: Bella Roma im März 2006 Lange nicht hier gewesen, da ist ja einiges an neuen Berichten zusammengekommen. Und Deiner hat mir besonders gefallen, nicht nur wegen der tollen Fotos! Da wurden einige Erinnerungen wach und auch einige Möglichkeiten zum 'Vertiefen' aufgezeigt. Ich habe heute...
  6. berka

    Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006

    AW: Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006 Danke, uns hat's geholfen. Und Sonntag? Langsam hab' ich das Gefühl sogar da geht was, obwohl die Bayern ja zu allen Tricks greifen: neuer Rasen, quer verlegt... Schön wär's. Viel Spass in Barca, genialefrau! Kommst Du am 2.4. in unsere Arena...
  7. berka

    Fotos gesucht

    AW: Fotos gesucht Ich denke da hab' ich was, werd' meine Kollektion mal durchsehen. Zumindest ein 110er und ein Archeobus sind dabei 8) Klappt aber wohl erst am Wochenende...
  8. berka

    Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006

    AW: Fussball BL-Rückrundenstart 2005/2006 Glückwunsch auch von mir:!: :thumbup: Eigentlich wollten wir doch die Allianz-Arena entzaubern ;) so bleibt uns 'nur' noch ein normaler Sieg dort :nod:
  9. berka

    Erster Romaufenthalt - und viele Fragen.... - Reiseantritt schon am 06.03.

    AW: Erster Romaufenthalt - und viele Fragen.... - Reiseantritt schon am 06.03. Für den Dienstag solltet ihr die Reihenfolge ändern, oder zumindest die Öffnungszeiten der MV checken (im Winter nur bis 12:20!), siehe auch: 258 Bin gespannt ob Ihr MV+Petersdom incl. Kuppel+Engelsburg an...
  10. berka

    Alternativen zum Leonardo-Express ?

    AW: Alternativen zum Leonardo-Express ? Steht eigentlich alles hier drin: 158
  11. berka

    Stadtrundfahrt mit dem 110-er

    AW: Stadtrundfahrt mit dem 110-er Wir hatten uns übrigens für das 2-Tage-Ticket 110er+Archeobus mit Museumsbesuch entschieden, für 25 €. Der Archeobus war nicht so toll: 2767 Wir haben aber am zweiten Tag den 110er einmal statt Linienbus benutzt (dauert allerdings länger) und abends noch...
  12. berka

    Linie 110

    AW: Linie 110 Mehr zum 110er: 279 (der Thread gehört doch eigentlich hier 'rein?) Ansonsten hat Jürgen recht, Reservierung lohnt sich nur wenn ihr z. B. eine komplette erste Runde drehen wollt, da sie nur für die erste Busfahrt gilt.
  13. berka

    *** Hotel Contilia

    AW: *** Hotel Contilia So sieht das Hotel aus.
  14. berka

    5 Tage Rom im Februar

    AW: 5 Tage Rom im Februar So, habe nun noch einige Bilder eingefügt, auch die schon bekannten nun an den passenden Stellen. Ihr dürft' jetzt alle nochmal schauen. Am Text hat sich nichts geändert, ausser etwas Fettdruck und eine Aufzählung der Tages-Ziele unter der Überschrift. @cellarius...
  15. berka

    5 Tage Rom im Februar

    Fazit 5 eindrucksvolle Tage in einer faszinierenden Stadt, die sich zudem sehr vorteilhaft präsentierte (3 Tage sonnig und klar, 2 Tage bewölkt aber trocken). Ein Anzeichen ist immer die Anzahl der entstandenen Fotos: 420 digitale Fotos (zum Vergleich: London brachte es letztes Jahr ‚nur’ auf...
Oben