Aktueller Inhalt von Benedetta

  1. B

    Rom: Liebesschlösser in der Zange

    Also ich war jetzt schon 10 x in Rom..aber diese Schlösser hab ich noch nie gesehen!!!8O Was bedeuten die?
  2. B

    Zuverlässiger (selbstgetesteter) Shuttleservice Airport-Innenstadt

    Sorry sorry- meine Freundin hat sich auf facebook vertippt. Er kostet 14 Euro. Was ich sauteuer finde. Wir sind übrigens zu viert, mit dem shuttle kostet es 45,- .
  3. B

    Zuverlässiger (selbstgetesteter) Shuttleservice Airport-Innenstadt

    Hallo, alle, ich habe bereits 2x diesen shuttle in Anspruch genommen: airport shuttle rome | Airport Shuttle Rome, Civitavecchia transfer Cruise port, Fiumicino, Ciampino Er ist unter denen, die ich bisher fand,am günstigsten. 1. Person 25,- jede weitere 6,-, sie warten bis zu 1,5 Stunden...
  4. B

    Vatikan/Papst: Seligsprechung von Papst Johannes Paul II.

    Nunja, ich bin gespannt- ich werde am <Freitag den 29.4. anreisen und Montag 2.5. zurück. Ich gehe mal davon aus, daß es SEHR VOLL sein wird auf dieser meiner 10. Rom Reise :lol:
  5. B

    Rom mit Frischlingen und einer Enttäuschung

    Danke :) und- versuch es echt nochmal!
  6. B

    Hallo Birgit! Ich habe mal 1 Frage- wirst Du zufällig am kommenden Mittwoch an der...

    Hallo Birgit! Ich habe mal 1 Frage- wirst Du zufällig am kommenden Mittwoch an der Generalaudienz teilnehmen und könntest dort etwas für mich beobachten? :) Gruss Sabine
  7. B

    Prima Fila!!!! Was soll ich anziehen???

    PITZ, erzähl dann mal!!! Also ich hab jetzt ein burgunderrotes Samtkostüm gefunden.
  8. B

    Prima Fila!!!! Was soll ich anziehen???

    Ich habe die Gelegenheit, am 1.12. dem Hl Vater kurz zu begegnen im Rahmen der Generalaudienz, habe eine Karte für die Prima Fila :nod: Was soll ich anziehen?? Meines Wissens ist ein Schleier nicht mehr üblich bzw sowieso nur bei Privataudienzen. Aber ansonsten??? Habt ihr eine Idee???
  9. B

    Ausgrabungen unter St. Peter

    Es war TOTAL GENIAL!!!!!!!!
  10. B

    Ausgrabungen unter St. Peter

    So- gerade kam die Bestätigungsmail vom Ufficio Scavi :) Am 26.3. angefragt- heute am 28.4., also knapper Monat später (man rechne auch die feiertage ab) die Bestätigung. Habe am 4.6. um 9:30 die Führung. Zwar nicht auf deutsch, sondern englisch, ist aber nicht so schlimm. Jetzt übermittel...
  11. B

    Karten für Generalaudienz im "reparto speciale"

    Ich saß nun schon 2x links in der 4. bzw 5. Reihe, und wenn man nicht zu den AUSERWÄHLTEN gehört, sieht man den Papst genauso "nah" (oder besser weit) wie wenn man in der ersten oder 8. Reihe hockt :( . Er kommt ja nicht mehr herunter, so wie früher :( die Leute gehen hoch. Wie war das...
  12. B

    Ausgrabungen unter St. Peter

    Die mail- Eingangsbestätigung kam übrigens 2 Stunden nach meiner Anfrage.
  13. B

    Flug über Zürich, besondere Regelungen (da nicht Eu)

    Da ich auch im Juni jeweils via Zürich fliege, hab ich mich jetzt auch extra nochmal erkundigt- man darf ! :) Sie verkaufen auch an bord. Also Stange zigaretten dann je nach Marke ab umgerechnet € 23,- (L&M, Winston ) bis zu € 29,- (Marlboro) etc pp. :thumbup:
  14. B

    Vatikan/Papst: Bild wechselt Vatikankorrespondenten Andreas Englisch aus

    Hm, also A. Englisch ist auch echt nicht tragbar. Er benimmt sich wie Homer Simpson auf Speed, nur peinlich. Ich hoffe, daß der Neue auch so papstfreundlich ist wie Englisch.
Zurück
Oben