Aktueller Inhalt von BelgiumPower

  1. B

    Alleine nach Rom ?!

    ok, ich habe lange auch in (mittel-)großen Städte gelebt ... aber auch ich war mit Anfang 20 alleine in Moskau bzw. London ... immer wieder gerne
  2. B

    Aquileia/Friaul: Roma piccola del Nord!

    auch wir waren im Sommer im Friaul ... Aquileia war gerade für unseren Mini-Archäologe Nico ein Traum ... morgens angekommen, wollte er nicht mehr weg ... erst spät am Abend konnten wir ihn überreden zurück nach Grado zu fahren. Grado fanden wir als Badeort sehr schön ... auch drumherum ganz...
  3. B

    Mein Lieblingsort

    ich war ja bis jetzt nur ein Mal in Rom, weshalb es schwer ist, die schönste Orte die ich bis jetzt gesehen habe, bereits als Lieblingsort(e) zu klassifizieren. Dennoch hätte ich noch einigen Stunden in der Kirche Sant’Andrea della Valle verbringen können, obwohl ich diese gar nicht eingeplant...
  4. B

    B&B in Rom für 2 Personen

    schau mal unter EATS&SHEETS- Homepage kenne zwar nur die FeWo, der Vermieter ist aber sehr sympathisch und betreibt eben auch B&B
  5. B

    Ich bin neu hier :-)

    Rucksack ist tatsächlich ideal ... gerade mit Kids ... Ich kann auch kein Italienisch und hatte überhaupt keine Probleme Tickets zu besorgen ... Englisch reicht aus ... und die Öffis sind doch relativ einfach zu verstehen ... ab der 3ten Fahrt bist dort zuhause :-) Ganz viel Spaß ... ich...
  6. B

    Wunderschöne Romreise mit 2 Kindern (10 und 8 )

    Hallo Hans, zuviel aufpassen bringt nichts ... habt nur das nötigste am Mann und genießt die herrliche Stadt ... Klar habe ich die 2 Vorfälle hier gemeldet, nur sollte das nur eine Randnotiz sein, viel wichtiger ist es, dass wir ALLE jederzeit wiederkommen würden, weil es einfach traumhaft war...
  7. B

    Wunderschöne Romreise mit 2 Kindern (10 und 8 )

    Hallo Annette ... warum nicht so viel Zeit, wir waren auch nicht länger in Rom ... wenn deine Daten (1. - 5.06.2011) stimmen ... ich würde sofort wieder buchen :-) wo seid ihr untergebracht? Liebe Grüße Franky
  8. B

    Il Ponentino

    danke Ludivico :-) hatte vergessen, dass alle Mods hier was ändern können und dürfen ... Grazie Mille
  9. B

    Il Ponentino

    Hallo Sven, würdest du noch den Titel bitte ändern ... in Il Ponentino
  10. B

    Trattoria Luzzi (Nähe Kolosseum)

    so lecker wie es da war, sind wir gleich 2 mal hin! Rundherum waren alle Lokale nahezu leer, beim Luzzi stehen die Leute Schlange und warten auf einen Tisch! Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Sehr leckere Pizzen, sehr leckere Nudelgerichte, Getränkepreise (fast) wie aus dem Supermarkt...
  11. B

    Il Ponentino

    wir waren auch dort ... der Preis stimmt ... in dem Bereich sind so viele Restaurants, dass sie sich gegenseitig über Preiskampf die Kunden reinholen wollen. Diese Tourustenmenüs sind echt ok, wenn man was sparen möchte. Wer ein Menü mit Pizza nimmt wird auch satt. Wer Nudeln aussucht, sollte...
  12. B

    Wunderschöne Romreise mit 2 Kindern (10 und 8 )

    Fazit: ein wunderschöner Urlaub mit viel mehr Höhen als Tiefen … Städtereisen sind sicherlich nicht die erholsamsten aber dafür richtig interessant … Rom sieht uns sicher wieder, vielleicht schon sehr bald … Vielen Dank für eure Tipps, die uns geholfen haben, eine ausgewogene Planung zu machen...
  13. B

    Wunderschöne Romreise mit 2 Kindern (10 und 8 )

    Letzter Tag, Karfreitag Die Kinder wollten nicht einfach so auf dem Shuttle-Fahren warten, sie wollten noch was sehen. Als ich also meine Sachen gepackt hatte, nahm ich beide Jungs mit und wir liefen zu 3 Richtung Fiori Imperiali. Untewegs wurden noch einige Fotos gemacht (die Entwicklung des...
  14. B

    OT aus: Wunderschöne Romreise mit 2 Kindern (10 und 8 )

    Abgebogen von: Wunderschöne Romreise mit 2 Kindern (10 und 8 ) Naja, waren ja ingesamt ja nur 2 Pannen und x wunderschöne Sachen ... das sollte man nicht überbewerten ...
  15. B

    Wunderschöne Romreise mit 2 Kindern (10 und 8 )

    genau ... (die Fotos habe ich mir noch nicht angeschaut ...)
Oben