Aktueller Inhalt von becci02

  1. B

    kennt jemand zufällig das Hotel delle Muse?

    Hallo Forum, kennt irgendjemand zufällig das Hotel delle Muse in der Via Tommaso Salvini? Ich habe es über das Internet gebucht und mich wegen des angeblich sehr guten Frühstücks dafür entschieden (alle, die schon einmal in Italien waren, wissen, warum man darauf wert legen sollte ;) )! Wäre...
  2. B

    wer weiß was über die Stazioni Ferroviarie

    AW: wer weiß was über die Stazioni Ferroviarie Vielen Dank Silvia, aber über dieses Stadium bin ich bereits weit hinaus:) . Habe mich eben wegen der vielen Haltestellen bis Termini nach einer anderen Möglichkeit umgeschaut und bin dabei auf den Zug gestoßen. Habe inzwischen auch herausgefunden...
  3. B

    wer weiß was über die Stazioni Ferroviarie

    AW: wer weiß was über die Stazioni Ferroviarie Die Hausnummer sollte kein Problem sein: Via Tommaso Salvini Nr. 18!!! Und jetzt erwarte ich aber eine Flut von möglichen Fahrwegen!!! Liebe Grüße, becci02
  4. B

    wer weiß was über die Stazioni Ferroviarie

    AW: wer weiß was über die Stazioni Ferroviarie Danke schön cellarius, aber ich meinte einen Fahrplan der linea ferrovia, also der viterbo-Linie. Da bin ich trotz aller Recherchen nicht weitergekommen. Ich glaube nämlich, dass diese Linie am günstigsten von der via tommaso salvini liegt. Hab...
  5. B

    wer weiß was über die Stazioni Ferroviarie

    AW: wer weiß was über die Stazioni Ferroviarie Hi Torsten, vielen Dank! Das hat mir doch schon weitergeholfen. Außerdem hab ich gemerkt, dass ich wohl zu schnell war mit schreiben. Bin nämlich inzwischen hier im Forum auf weitere sehr hilfreiche Infos gestoßen. Jetzt weiß ich, dass ich mit...
  6. B

    wer weiß was über die Stazioni Ferroviarie

    Hallo Forum, habe über das Internet ein Hotel etwas außerhalb gebucht (Via Tommaso Salvini). In diversen Stadtplänen habe ich jetzt aber entdeckt, dass es ganz in der Nähe eine Haltestelle der Eisenbahn gibt (staziona ferroviaria). Auf der Seite der ATAC finde ich jetzt aber weder die Linie...
  7. B

    Ausgrabungen unter St. Peter

    AW: Ausgrabungen unter St. Peter Hallo Peter, ich hab da wohl mehr Glück gehabt. Hab eine unverbindliche Mail an scavi@fsp.va geschickt (auf deutsch übrigens). Auch ich hab gleich ne automatische Antwort bekommen. Die Zusage kam aber erst ca. 4 Wochen später. In die Mail haben sie extra...
  8. B

    Linie 110

    Hallo, habe einen Link entdeckt (wurde hier schon mehrfach erwähnt), über den ich Karten für den "Sightseeing"-Bus 110 erwerben kann. Doch das geht nur, wenn ich mich für eine bestimmte Uhrzeit und einen bestimmten Tag eintrage. Nun zu meiner Frage: Kann ich das Ticket trotz...
Zurück
Oben