A

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Liebe Athene,

    ja, hier verschwinden leider öfter mal Nachrichten, was ich sehr ärgerlich finde. Bei einem Usertreffen besucht man Ausstellungen und tauscht Rom-Erfahrungen aus. Ich mußte für morgen jedoch leider absagen, da ich auch im kommenden Semester in Freiburg vertrete und mich eine Wohnung anschaue.

    Hier ein Links, der alles Wissenswerte über mich mitteilt:
    Germanistisches Seminar der Universität Heidelberg

    Herzlichst
    Ralf
    Salve Athene,
    ich habe gerade mit Interesse Deinen Beitrag zur Romitis gelesen. Ich bin als Literaturwissenschaftler zweimal in Rom gewesen. Vielleicht können wir uns mal austauschen? Melde Dich einfach, wenn Du magst.
    Vale
    Ralf
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Zurück
Oben