Aktueller Inhalt von arzoo78

  1. A

    Kinder-Frage: Rom mit Kindern (9 + 12) entdecken

    Hallo nochmal, erstmal möchte ich mich bei euch für die wirklich sehr hilfreichen tips bedanken. nun waren wir am 9.07.2012 für 4 tage in Rom und es war wirklich sehr sehr schön.. klar braucht Rom viel mehr als 4 Tage aber ich finde als Einstieg war es schon ganz toll:-) also am Montag so...
  2. A

    Kinder-Frage: Rom mit Kindern (9 + 12) entdecken

    ich danke euch allen...das ist für mich eine grosse Hilfe..da wir kein Wort italienisch können:-) türkisch wird uns wohl nicht viel helfen:P
  3. A

    Kinder-Frage: Rom mit Kindern (9 + 12) entdecken

    mein Gott das sind ja tolle Antworten:-) so macht reisen noch mehr spaß...weiß gar nicht ,wie ich euch danken soll ihr lieben....werde von unserer Reise aufjedenfall berichten vielleicht kann mir einer noch die eine Frage beantworten:blush: wie würden wir am besten von unserem Hotel Anfitheatro...
  4. A

    Kinder-Frage: Rom mit Kindern (9 + 12) entdecken

    hey dankeschön für die hilfreichen Antworten @Gaukler...wir müssen uns wohl mit dem anstehen an den schlangen abfinden und ein Roma Pass wird sich wohl auch nicht lohnen:-( nochmals vielen vielen dank
  5. A

    Kinder-Frage: Rom mit Kindern (9 + 12) entdecken

    Hallo liebes Forum, seit Tagen lese ich mir eure hilfreichen Texte,Kommentare durch..aber trotzdem habe ich immernoch fragen wir werden am 09.07.2012 für 4 tage zu viert nach Rom reisen.zum ersten mal Wohnen werden wir im Anfiteatro Flavio ,liegt wohl sehr Zentral. Ankommen werden wir beim...
Zurück
Oben