Aktueller Inhalt von Apollo

  1. A

    Von Fiumicino ins Zentrum

    Empfehlung: airports-shuttle.com bei 5-7 Personen Hallo, für alle Reisenden zwischen 5 und 7 Personen können wir den Airport Shuttle mit einem Minivan für bis zu 7 Personen empfehlen. Da man ab 4 Personen jeweils 2 Taxen für Hin- und Rückfahrt benötigen würde (4x40=160 Euro), haben wir einen...
  2. A

    Trattoria Luzzi (Nähe Kolosseum)

    Luzzi ist ein Geheimtipp Hallo, wir haben mit 7 Personen 2 Minuten vom Luzzi Luciano entfernt gewohnt und sind dort 6 Tage lang jeden Abend Essen gegangen, da es uns mehr als gut gefallen hat und es viel Auswahl gibt. Ein Liter Hauswein kostet dort 4 Euro, die Pizzen zwischen 5,50 Euro und 6...
  3. A

    Pasqualino al Colosseo, Via SS. Quattro, 66

    Pasqualinoerfahrung Hallo, aufgrund der hier genannten Berichte haben wir uns vor 5 Tagen am Abend im Pasqualino blicken lassen und waren mehr als enttäuscht!! Die Pastaportionen waren klein, die Pasta kalt. Vor der Tür wurden wir schon angesprochen und hinein gedrängt. Für 7 Personen haben...
  4. A

    Roma Pass und Roma & Più Pass

    roma pass 2 Sehenswürdigkeiten Hallo, ich würde den Roma pass auf jeden Fall für die zwei teuersten Sehenswürdigkeiten, das Colosseum mit Forum romanum und Palatin (würde 12 Euro kosten) und für die Engelsburg (würde 8 Euro kosten) benutzen. Beim Palatin unbedingt den Seiteneingang an der...
Zurück
Oben