Aktueller Inhalt von Annie

  1. A

    Dies & das - quattro chiacchiere XLIII

    Hallo ihr Lieben, nach langer Abwesenheit von diesem schönen Forum sende ich herzliche Grüße Annie
  2. A

    Forentreffen 2016 in Bamberg

    Hallo und ein frohes neues Jahr :nod: Bamberg liest sich gut und ich werde hoffentlich daran teilnehmen können. LG Annie
  3. A

    Forentreffen 2015 in Hildesheim vom 21. bis 23.08.

    Endlich wieder PC - Zeit Ihr lieben, es war wieder eine schöne Zeit mit euch. Was hatten wir aber auch Glück mit dem schönen Wetter. Nun warte ich auf die vielen Bilder, die unsere Knipser machten. Und lasst bloss die Finger von Kirsch-Bier :thumbdown Liebe stürmische Grüße Annie
  4. A

    Forentreffen 2015 in Hildesheim vom 21. bis 23.08.

    Moin - eine Frage: am Sonntag möchte ich ins Roemer- und Pelizaeus-Museum, wer geht denn mit? Bis morgen Annie
  5. A

    Forentreffen 2015 in Hildesheim vom 21. bis 23.08.

    Liebe Tizia, schade, aber verständlich, dass du nicht kommen kannst. Auch von mir alles Gute und Erhole dich schnell Annie
  6. A

    Forentreffen 2015 in Hildesheim vom 21. bis 23.08.

    So lange es auf der Bierbörse Astra gibt, ist alles in Ordnung.:D Die Restaurantauswahl gefällt auch mir, es kann aber sein, dass ich am Freitag nicht mit zum Essen gehe, da ich mich in Hildesheim noch mit Freunden treffen möchte und evtl. mit ihnen zu Abend esse. LG Annie
  7. A

    Forentreffen 2015 in Hildesheim vom 21. bis 23.08.

    Hallo ihr lieben, bin auf dem Wege der Besserung - Danke für die lieben Wünsche und ich freue mich so, dass wir uns wiedertreffen lg Annie
  8. A

    Forentreffen 2015 in Hildesheim vom 21. bis 23.08.

    lieben Dank - heute wurde ich entlassen, bin ich froh, wieder zu hause zu sein Ich freu mich schon auf Hildesheim
  9. A

    Forentreffen 2015 in Hildesheim vom 21. bis 23.08.

    Lieben Dank - ich hoffe, dass ich Dienstag entlassen werde und bis zum Forentreffen bin ich wieder fit an alle einen nicht zu heißen Sonntag Annie
  10. A

    Forentreffen 2015 in Hildesheim vom 21. bis 23.08.

    nur schnell, aus Angst, das die Internetverbindung hier im Krankenhaus mal wieder abbricht: Ich freue mich auch darauf, dass Michael wieder mit von der Partie ist :) und der Plan sieht sehr gut aus, lieben Dank :] Anette
  11. A

    Forentreffen 2015 in Hildesheim vom 21. bis 23.08.

    Ich werde wohl ab 14:00 in Hildesheim aufschlagen :) Liebe Grüße Annie
  12. A

    Forentreffen 2015 in Hildesheim vom 21. bis 23.08.

    Oh, bitte versuche zu kommen liebe Ute, auch wenn ich das Super finde, dass du doch noch einen Käufer gefunden hast. Nenne seit letzem Wochenende einen kleinen gebrauchten Corsa mein Eigen und werde zu 90% am Freitag meinen Urlaub bekommen. Liebe Grüße euch allen - mach mich wieder auf...
  13. A

    Forentreffen 2015 in Hildesheim vom 21. bis 23.08.

    Cranach interessiert mich auch - ich schließe mich dir gerne an :)
  14. A

    Forentreffen 2015 in Hildesheim vom 21. bis 23.08.

    Liebe Grüße an alle - freue mich schon ganz dolle euch alle wiederzusehen. Wird mit Sicherheit wieder sehr spaßig. :]
  15. A

    Forentreffen 2015 in Hildesheim vom 21. bis 23.08.

    hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder :blush: und ich freue mich euch bald zu sehen. Den Urlaubstag Freitag ist mir noch nicht zugesichert worden, aber kommen werde ich auf jeden Fall. Erst mal liebe Grüße Annie
Zurück
Oben