Aktueller Inhalt von Annett

  1. A

    Rom mit Hund

    Vielen Dank erstmal für die hilfreichen Tipps. Zum Verständnis: Mir ist klar, das es für uns und den Hund ein anstrengender Tag wird. Eine andere Lösung ohne Hund wäre uns auch lieber. Vielleicht haben wir ja am Urlaubsort das Glück, das sich ein netter Nachbar findet, der sich mal 1 Tag um...
  2. A

    Rom mit Hund

    Wir machen die letzte August- und die erste September-Woche Urlaub in Bolsena am Bolsena-See. Von dort aus soll es 1 Tag nach Rom gehen. Bezüglich der Anreise bin ich mir noch nicht sicher, ob wir mit dem Auto nach Montefiascone fahren und von dort mit dem Zug nach Rom, oder ob wir besser mit...
  3. A

    Grüße aus Thüringen

    Nachdem ich nun schon eine Weile mitgelesen habe und jede Menge nützliches und interessantes erfahren habe, nun doch noch meine Anmeldung damit ich noch 1-2 Fragen loswerden kann. Wir machen demnächst wieder einmal 2 Wochen Urlaub in Italien und für uns soll es das erste Mal nach Rom gehen...
Zurück
Oben