Aktueller Inhalt von Annamia

  1. A

    Fontana di Trevi violett beleuchtet

    Danke an alle ,die mir geantwortet haben.Jetzt weiß ich Bescheid.:)
  2. A

    Fontana di Trevi violett beleuchtet

    Hallo ,ich schaue mir manchmal Rom via Webcam an.Heute fiel mir auf ,daß der Trevi Brunnen violett beleuchtet ist .Weiß jemand ,ob das einen besonderen Grund hat ? Ich befanke mich im voraus für Antworten. 【LIVE】 Trevi-Brunnen - Rom Webcam | SkylineWebcams
  3. A

    Öffentliche Toiletten in Rom

    Die Toiletten in Santa Maria Maggiore und San Giovanni sind leider nicht kostenlos.In beiden Basiliken hängen Geldbehälter auf den Toiletten.
  4. A

    Wann am Flughafen

    Wenn alles gut geht ,reise ich diesen Dezember wieder nach Rom.Nun frage ich mich ,wann man angesichts von Corona am besten am Flughafen sein sollte.Ich dachte so an 3 Stunden vorher .... Grüße Annamia
  5. A

    Öffentliche Toiletten in Rom

    Es gibt auch Toiltetten in den großen Kirchen wie Santa Maria Maggiore, San Giovanni di Laterano, Santa Maria degli Angeli nahe Termini.Die sind wohl alle nicht kostenlos.
  6. A

    Januar 2021

    Meint ihr ,im Januar wäre das Thema Corona in Italien wieder durch ? Ich hatte vor, am 3.Dezember zu fliegen und habe heute Flug und Hotel storniert. Für Italien gibt es eine Reisewarnung und ich habe nicht so viel Urlaub,um danach evtl in Quarantäne zu gehen.
  7. A

    Fahrt von Rom Termini nach Fiumicino am frühen Morgen

    Also ich wollte da hingehen weil ich direkt in einer kleinen Seitenstraße am Termini wohne.Das wären nur ein paar Meter bis zu den Taxiständen.
  8. A

    Fahrt von Rom Termini nach Fiumicino am frühen Morgen

    Also ich wohne direkt am Bahnhof. Also kann ich da am frühen Morgen einfach hingehen und mir ein Taxi nehmen zum Festpreis ? Ich war zwar schon ein paarmal in Rom,habe aber nie darauf geachtet ob die Taxis dort auch nachts stehen. LG Annamia
  9. A

    Fahrt von Rom Termini nach Fiumicino am frühen Morgen

    Hallo, ich wollte am Freitag für 4 Tage nach Rom fliegen.Jetzt habe ich gerade mit Schrecken festgestellt,daß bei der Buchung der Flüge etwas schief gelaufen sein muß.Und zwar geht mein Rückflug statt wie geplant am Abend schon um 6.20 am Morgen. Da habe ich wahrscheinlich nicht richtig...
Zurück
Oben