Aktueller Inhalt von annabella

  1. A

    Erste Romreise 13.-18.7.

    Vatikan gebucht So ihr Lieben, ich habe die Abendtour für die Museen soeben gebucht. Hoffe der Voucher trudelt gleich ein. Eure tolle Karte mit den Haltestellen und Nasoni bei der Villa habe ich auch direkt ausgedruckt und mir ein paar Restaurants rausgeschrieben, die ich mir morgen noch mit...
  2. A

    Erste Romreise 13.-18.7.

    Vatikan Ihr seid mal wieder blitzschnell.8O Also als erstes kümmere ich mich dann jetzt mal um unsere Tickets für den Vatikan. Diese Abendführung finde ich klasse. Da wir ja Zeit haben, würden wir uns die Museen dann Freitag Abend vornehmen und den Dom an einem anderen Tag morgens...
  3. A

    Erste Romreise 13.-18.7.

    Countdown läuft Hallo ihr Lieben, ich melde mich endlich mal wieder. Wegen unerwarteter Krankheitspause, ist meine Vorbereitungszeit für unseren Rom-Trip massiv eingeschränkt worden:-( Nun muss ich Prioritäten setze und schauen, was ich an Vorbereitung hier noch mitnehmen kann. Am...
  4. A

    Erste Romreise 13.-18.7.

    Klar die Umbenennung ist kein Problem. Und ich werde dann auch weiter von meinen Planungen und der Reise berichten hier im Forum. Vll. entdecke ich ja auch noch was Neues fürs Forum.
  5. A

    Erste Romreise 13.-18.7.

    ALLES GEBUCHT So nun hab ich die Flüge bei Air Berlin direkt gebucht. Die waren von den Zeiten her am Besten und mein Freund wollte lieber mit AirBerlin fliegen, weil er mit germanwings schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Die lagen aber eh von den Flugzeiten nicht so optimal. Somit...
  6. A

    Erste Romreise 13.-18.7.

    Vielen Dank für die vielen Tipps. Ich denke ich werde mich dann doch aufgrund des Preises vom Nachtzug verabschieden. Da kommen wir mit dem Flug (Hin- und Rückreise) für 153€ p.P. plus Anfahrt nach Berlin immer noch deutlich günstiger. Gaukler deine Transfer-Zeiten haben mich etwas...
  7. A

    Erste Romreise 13.-18.7.

    Vielen vielen Dank!! Ich komme gerade vom Bahnhof. ich wollte mich erkundigen, was der Nachtzug von Leipzig startend kostet. Eine Freundin berichtete mir, dass Sie diese Variante ebenfalls mal genutzt hatte und das sehr romantisch gewesen sei im 2er Abteil. Leider kostet diese Variante im...
  8. A

    Erste Romreise 13.-18.7.

    Kurzer Zwischenstand: 1. Villa Maria wäre in dem Zeitraum noch zu haben. Dort würden wir laut meiner Mail 98€ pro Nacht zahlen. Also 245 für 5 Tage. Dazu würden dann noch Flüge kommen. Hab mal schnell bei Check24 geschaut. Die würden um die 220 bis 250 liegen. Falls die gestrichen werden, hab...
  9. A

    Erste Romreise 13.-18.7.

    Ich habe mal angefragt. Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt noch ein Zimmer. Nach genauer Recherche der Homepage, weiß ich jetzt auch, dass die Zimmer Klimaanlage und eigenes Bad haben. Mal sehen. Gibts sonst noch Alternativen? Oder kann jmd. etwas zu meinen oben genannten Hotels...
  10. A

    Erste Romreise 13.-18.7.

    Oh Wow seid ihr schnell, die Villa Maria hatte ich mir tatsächlich auch schon angeschaut, allerdings war sie auf den Online-Portalen bereits ausgebucht. Der Garten ist ja wirklich traumhaft und die Anbindung mit dem Bus sicher klasse. Kann man sich dort zu Fuß denn auch etwas ansehen...
  11. A

    Erste Romreise 13.-18.7.

    Hallo an alle Forenmitglieder, ich bin neu hier und blutiger Rom-Anfänger. Mein Freund und ich wollen im oben genannten Zeitraum nach Rom, allerdings ohne fest geplantes Rahmenprogramm. Wir wollen, auch auf die Gefahr hin als Kulturbanause zu gelten, Rom ganz individuell erkunden. Also...
Zurück
Oben