Aktueller Inhalt von Alter Römer

  1. A

    Anfang November in Rom

    Danke für Deinen Bericht. Ich würde diese lange Busfahrt mir zwar niemals antun wenn man sich überlegt, dass ich Ende Feb. für 80€ von Hamburg nach Rom und retoure fliege aber gut...wenn man sehr kurzfristig nach Rom möchte, so ist der Bus wahrscheinlich günstiger? Einige Ideen und Tipps...
  2. A

    Frage: Türkei - das perfekte Ziel?

    Naja, das würde ich nun nicht so stehen lassen. Spanien & Portugal haben auch schöne Ecken.
  3. A

    Frage: Türkei - das perfekte Ziel?

    Hallo SunnyH, danke für Deine Erfahrungen. Ist alles schon sehr schade, denn eigentlich mag ich auch Abwechslungen sehr gerne aber derzeit wird die Liste der "NoGo"-Länder in Europa/ Mittelmeerraum doch etwas länger. Türkei - siehe oben Ägypten - mir zu gefährlich und instabil Tunesien - mir zu...
  4. A

    Via Appia per Fahrrad erkunden?

    Danke, danke, danke...Ihr seid klasse! Ihr habt mir sehr geholfen. Hatte natürlich die SuFu benutzt aber nicht mit den richtigen Begriffen...:blush: Leider hat sich es dann erledigt. Der Kurzaufenthalt ist ja nur von Fr. - Mo. und wenn der Verleiher eh nicht am We auf hat, so muss etwas...
  5. A

    Via Appia per Fahrrad erkunden?

    Hallo, wer hätte es gedacht? Kurzfristig hat sich die Möglichkeit ergeben, einige Tage Ende Feb. nach Rom zu reisen.:] Meine Idee wäre einen Tag die via appia etwas mit einem Leihfahrrad abzufahren. Hat dies schon mal Jemand gemacht? Falls ja, habt Ihr Tipps für mich? Wo starten? Fahrradverleiher?
  6. A

    Frage: Türkei - das perfekte Ziel?

    Ok, kleines Feedback. Eine landschaftlich wirklich schöne Region ist die Halbinsel Bodrum schon, Hotel war auch gut, Wetter war selbst Ende Oktober supersonnig & schön warm aber irgendwie werde ich mit diesem Land, den Gepflogenheiten vieler Leute, der derzeitigen politischen Führung des...
  7. A

    Hoteltipp Mailand

    Hi, Haben bereits App. aber könnten es noch stornieren. Habe auch bereits einen Freund in Mailand angesprochen, aber die Stadt ist wohl sehr gut gebucht...entsprechend hoch auch viele Preise! Gesendet von iPad mit Tapatalk
  8. A

    Hotel Milton Roma

    Bin dort auch gewesen. Verkehrstechnisch echt super gelegen. Würde ich wieder buchen. Besuch war 2009. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  9. A

    Frage: Türkei - das perfekte Ziel?

    Hi, kennt denn Jemand ein brauchbares Türkeireiseforum? Gesendet von iPad mit Tapatalk
  10. A

    Hoteltipp Mailand

    Schließe mich hier mal an. Gesucht wird ein Hotel oder Appartement für 4 Personen/ 2 Schlafzimmer für den Sep. 2015.
  11. A

    Frage: Türkei - das perfekte Ziel?

    Vor einiger Zeit ist die Wahl auf ein schönes Hotel bei Bodrum gefallen. Gibt es hier Bodrum & Umgebung Kenner und können etwas zu möglichen Tageszielen, Wanderungen, Biking, etc. sagen?
  12. A

    Frage: Fischland Darß - Zingst

    Hallo, danke für den Tipp. Die Schiffstour haben wir aber nicht gemacht. 3Std. Fahrt pro Strecke ist bißchen viel... Bin echt begeistert von diesem schönen Landstrich. Viel radgefahren und spazierengegangen. Seeadler in 20m in freier Natur gesehen:thumbup:! Und da Nebensaison war ist die Insel...
  13. A

    Frage: Fischland Darß - Zingst

    Hallo, bin dort diese Woche für einige Tage. Was kann man sich denn da an schöner Natur anschauen? Hiddensee mit dem Schiff von Zingst? Fahren die Schiffe schon? Was muss man als Zeit einplanen? Lohnenswert? Restauranttipps für Zingst oder Stralsund parat? Alle Tipps für diese Region sind...
  14. A

    Frage: Türkei - das perfekte Ziel?

    Hallo, bin vor 3 Jahren in Istanbul gewesen und überlege auch mal 7-10 Tage Türkei zu buchen? Nur bin ich leider völlig unwissend wo sich der/die "perfekte" Ort/ Region verbirgt? Meine Anforderungen sind nach Priorität geordnet die folgenden: 1. Schöne Landschaft zum Wandern und Radfahren. 2...
  15. A

    Frage: Venedig - Erstbesuch Fragen über Fragen

    Hallo, plane dieses Jahr mal einen Trip nach Venedig zu machen. Bin derzeit noch ziemlich überfragt, wie man dies am besten machen sollte? Ich hoffe, dieses Forum kann mir genauso toll helfen, wie bei meinem wunderbaren Erstbesuch in Rom...schwärm ich heute ja noch von!:nod::thumbup: Absolute...
Zurück
Oben