Aktueller Inhalt von ali267

  1. A

    Ristorante Ciampini - sehr romantisch!!

    AW: Ristorante Ciampini - sehr romantisch!! Am 16.4. haben wir dort den Geburtstag meiner Freundin "begangen". Vielen Dank für den genialen Tip. Die Atmosphäre war klasse, die Bedienung sehr zuvor kommend, das Essen sehr sehr lecker. Leider haben wir keine secondi mehr geschafft, wir waren...
  2. A

    Trattoria der Pallaro

    AW: Trattoria der Pallaro Ich war am 15.4. dort und es war genial!!! Die einzige Frage, die wir beantworten mussten, war die nach "weiss" oder "rot" für den Wein. Der Rest kam von selbst. Wir waren so begeistert, dass wir am 17.4. gleich nochmal hin sind und da wurden wir schon wie Stammgäste...
  3. A

    Hotel Caracciolo

    AW: Hotel Caracciolo danke!!! mmmmhhhh, wenn ich das so genau wüsste.... dann würde ich es aber auch noch nicht hier schreiben, wer weiss, ob SIE hier mittlerweile auch rumsurft ;) . nur so viel: ich denke, ich werde einige eurer vorschläge verarbeiten :proud:
  4. A

    Hotel Caracciolo

    AW: Hotel Caracciolo Hi Asterixinchen, wir sind noch nicht sooo sicher, ob wir das Hotel wirklich nehmen. Aber in jedem Falle werde ich hinterher einen Bericht abgeben... Sind nur noch knappe vier Wochen *freu* :smug: Gruß, Frank
  5. A

    Hotel Caracciolo

    Hallo zusammen, kennt jemand das Hotel Caracciolo? Anschrift: Via Cairoli 86-88 00185 Rom Habe irgendwo gelesen, dass die Gegend da abends nicht so unheimlich sicher sein soll. Wisst Ihr da mehr? Vielen Dank schon mal... Gruß, Frank
  6. A

    Berlin

    AW: Berlin Hallöchen, bei meinen letzten beiden Besuchen habe ich Boots-Rundfahrten (Brückenfahrt) unternommen. Habe gerade mal gesurft: die fahren auch noch bis zum 17.12. Finde ich klasse, da man vom Boot aus alle Sehenswürdigkeiten hat. Bei mir war das zwar immer im Sommer, aber ich...
  7. A

    Ideen für Geburtstagsüberraschung in Rom

    AW: Ideen für Geburtstagsüberraschung in Rom Sehr schöner Vorschlag, vielen Dank. Habe ich mir gerade direkt angeschaut. Aber es gibt einen dicken Haken: die Trips finden Donnerstag bis Samstag statt. Der Geburtstag fällt auf einen Montag... :(
  8. A

    Ideen für Geburtstagsüberraschung in Rom

    AW: Ideen für Geburtstagsüberraschung in Rom Oh, das ging ja schnell, vielen Dank... Das Restaurant sieht klasse aus, dass Hotel ist uns schon empfohlen worden. Zu einem Ballonflug habe ich sie mit ihrer Flugangst schon im letzten Jahr genötigt 8O von daher kommt das eher nicht in Frage...
  9. A

    Ideen für Geburtstagsüberraschung in Rom

    Hallo zusammen, hat jemand eine originelle Idee, wie ich meine Freundin an Ihrem Geburtstag (den wir gemeinsam in Rom feiern) überraschen kann. Ist im April, wir sind zum ersten Mal in der Stadt und ich habe keine Ahnung, was man da so machen kann... Vielleicht ein tolles...
Zurück
Oben