Aktueller Inhalt von Aleks

  1. A

    Von Ciampino ins Zentrum

    Bin schon wieder zurück und es war wunderbar. Ich bin den sicheren Weg gegangen und mit dem Teravision-Bus in die Stadt und dann auch zurück gefahren. Den Roma-Pass habe ich dann gleich am Bahnhof Termini gekauft, habe etwas suchen müssen, bis ich die Tourist Information gefunden habe. Darum...
  2. A

    Von Ciampino ins Zentrum

    Danke drhoette, danke Manfred, wenn die Fahrt nur 1 € kostet, dann werde ich es morgen mal probieren. Sage euch dann bescheid ob es den Roma-Pass wieder in Anagnina gibt. Gruß Aleks
  3. A

    Von Ciampino ins Zentrum

    Hallo Liebe Rom-Freunde, mit den roten ATRAL-Bussen komme ich ja vom Flughafen Ciampino nach Anagnina. Nun habe hier in den Reise-Tipps gelesen, dass man zwischenzeitlich an der Station Anagnina den Roma-Pass kaufen kann. Leider habe ich auf den offiziellen Seiten der Roma-Pass-Anbieter nichts...
Zurück
Oben