Aktueller Inhalt von Agare

  1. Agare

    Rom - there and back again - 02.09.-10.09.2018

    Guten Abend Ihr Lieben, manche Dinge sind einfach zu planen, andere umso schwieriger, auch für einen recht romerfahrenen Reisenden. Die Eckdaten meiner 6. Romtour: 3 Damen, teils in fortgeschrittenem aber rüstigen Alter und ich, die ich mir immer zu viel vornehme (das dann meist auch schaffe...
  2. Agare

    There and back again ....

    Vielen lieben Dank für deine warmen Worte! :-) Ja es ist mit Damen um die 70 wirklich ganz anders und ich muss mich und die Damen auch immer ein wenig bremsen - mit 20 sah das alles noch anders aus (nach dem Motto - Hey es ist mitten in der Nacht, lass uns doch einfach die paar Kilometer laufen...
  3. Agare

    Vielen lieben Dank! :-)

    Vielen lieben Dank! :-)
  4. Agare

    There and back again ....

    Liebes Romforum, viele Jahre ist es nun schon her, dass ich das Letzte mal hier war und ich bin so sehr erfreut dieses Formum so lebendig zu sehen. Viel Wasser ist seit dieser Zeit den Rhein herunter geflossen, das Studium beendet, die Assistenzzeit abgeschlossen, eine eigene Praxis...
  5. Agare

    Verzweifelte Bahnsteigsuche

    Vielen Dank, ich hoffe das Beste 8)
  6. Agare

    Verzweifelte Bahnsteigsuche

    Guten Abend zusammen, ich hab da folgendes Problem, welches mich seit zwei Stunden verzweifeln lässt: Ich habe gerade ca 10 Tickets bei Trenitalia gekauft um quer durch Mittelitalien zu fahren, aber auf keinem steht auf welchem Gleis der betreffende Zug abfährt. Auch auf der Homepage finde ich...
  7. Agare

    Hotel in Rom

    Hallo Thomas, herzlich willkommen im Forum. Allgemein würde ich dir gerne die Suchfunktion ans Herz legen ;) Bei beidem muss ich Gaukler zustimmen, wenn man eine Woche fährt ist das CIRS unschlagbar, was Komfort und Preis geht. Es erfordert etwas Arbeit sich in das römische Verkehrssystem...
  8. Agare

    Vatikanische Museen ohne Führung?

    Hallo, ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Wir waren letzte Woche dort und ich hab mich zwischendurch ein bisschen geärgert auf den Audioguide verzichtet zu haben, konnte es jedoch dank eines guten Kunstführers ausgleichen. Die Beschriftungen der Stücke sind teilweise recht gut...
  9. Agare

    Villa Hadriana - Petition

    Naja, ich glaube man muss mich nicht klein halten, an "euer" Engagement werde ich wohl auf Lebenszeit nicht mehr heran reichen :] Trotzdem ist es schön, dass es schon fast 3000 Unterzeichner sind, schade aber auch, dass es erst 3000 sind ...
  10. Agare

    Villa Hadriana - Petition

    Ihr wart aber alle schnell, ich bin 2668 :lol:
  11. Agare

    hallo

    Hey gidir :) herzlich willkommen! Hoffentlich findest du, was du suchst bei uns. Solltest du fragen haben, stell diese am besten im entsprechenden Unterforum unter einem prägnanten Titel. Liebe Grüße, Agare
  12. Agare

    Ausgrabungen unter St. Peter

    Hey, wollt nur schnell vermerkten, dass für die Zeit um Ostern 2012 nichts mehr zu machen ist - schade, aber das Los der Spätentschlossenen ;)
  13. Agare

    OT aus: Petition zum Dispensierrecht für Tierärzte

    Lieber Friedrich, vielen Dank für deine warmen Worte! Ja, ich bin gespannt wie gut ich das "wegstecken" werde, aber das werdet ihr dann ja eventuell auch lesen können. Auf jeden Fall fühle ich mich mit meinen Befindlichkeiten (ob direkt oder eher indirekt mit Rom verbunden) hier bei euch immer...
  14. Agare

    Petition zum Dispensierrecht für Tierärzte

    Hallo Angela, lieben Dank :) Ja ich freu mich schon darauf, mal wieder öfter hier zu schreiben, hab schon große Entzugserscheinungen. Rom war nach der Trennung für mich irgendwie erst mal wie ein rotes Tuch (es waren einfach zu viele gemeinsame Erinnerungen), aber neues Leben, neuer Freund und...
  15. Agare

    Petition zum Dispensierrecht für Tierärzte

    Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch heute mal was ganz anderes ans Herz legen, was mit Rom nun gar nichts zu tun hat und da dachte ich, dass das hier am wenigsten stört (Ich hab vorher die Moderatoren um Erlaubnis gebeten): Es geht dabei um eine Onlinepetition zum Dispensierrecht für...
Oben