FestiNalente

Sixtina Links das "letzte Abendmahl" an der Nordwand und rechts die "Auferstehung" an der Eingangswand.

Da hat ja jemand in der Sixtina fotografiert ;) . Links das "letzte Abendmahl" an der Nordwand und rechts die "Auferstehung" an der Eingangswand.
 
Damals ging das noch (ohne Blitz) - wir waren (dank "Trick 17" - ganz vorne in der Warteschlange vor den VC und dann im Schweinsgallopp direkt in die Sixtina) nur ganz wenige Leute in der Kapelle; erst 15 Minuten später kamen die "Massen"
 

Medieninformationen

Album
Rom 2001
Hinzugefügt von
FestiNalente
Datum
Aufrufe
93
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
OM2SP_FujiChrome_Sensia100_2001_Rom_150.jpg
Dateigröße
110.1 KB
Aufnahmedatum
Do, 25 August 2022 11:51 AM
Abmessungen
785px x 1200px

Teilen

Oben