Gianicolo?

Gianicolo?

  • 0
  • 1
Piazza del Popolo

Piazza del Popolo

  • 0
  • 0
In Bracciano

In Bracciano

  • 0
  • 0
In Bracciano

In Bracciano

  • 0
  • 0
In Bracciano

In Bracciano

  • 0
  • 0
Gasse in Bracciano

Gasse in Bracciano

  • 0
  • 0
In Bracciano

In Bracciano

  • 0
  • 0
Ponte Cestio

Ponte Cestio

  • 0
  • 0
Villa Adriana

Villa Adriana

  • 0
  • 0
FestiNalente

Rom 2001

(Analoge) Bilder meiner ersten Romreise
Lieber FestinaLente,
Danke für die vielen schönen Bildern. Ihr seid ordentlich weit rumgekommen. So geht es wohl vielen, vor allem bei der ersten Romreise. Mit den Bildern wart Ihr noch einmal dort. Schade, dass eine erneute Romreise zur Zeit nicht möglich ist. Ich wünsche Euch baldige und möglichst vollständige Genesung und für 2023 die Möglichkeit einer nächsten Reise in unser geliebtes Rom.
Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
 
Das war unsere erste Romreise (mit einer kundigen Reiseleiterin, die in Italien Kunst studiert hatte und sich unheimlich gut auskannte).

Danke für die guten Wünsche! Wir müssen halt den inneren Schweinehund überwinden und brav "trainieren" LG Friedrich
 
Hallo Friedrich,
zufällig bin ich nochmal auf dein Rom-Album 2001 gestossen und habe beim Durchblättern entdeckt, dass es sich bei zwei von dir mit "Piazza Navona" beschrifteten Bildern (die mit dem Obeliken bzw. Brunnen) nicht um die Piazza Navona, sondern um die Piazza della Rotonda vor dem Pantheon handelt.
LG Pasquetta
 
Danke, Pasquetta, das werde ich korrigieren! Ist halt schon ziemlich lange her, daß ich in Rom war. Und derzeit wird´s auch nicht so schnell wieder was werden - erst mal müssen wir unsere Mobilitätsprobleme in den Griff bekommen .....
LG Friedrich
 
Ich wünsche euch, dass es gesundheitlich bald wieder besser geht und auch das Reisen wieder auf dem Plan stehen kann. Auch ich habe leider feststellen müssen, dass die Pläne für das "Rentenalter" sich dann, wenn es soweit ist, nicht immer verwirklichen lassen.
Zu den Bildern: das mit den Fahnen war schon die Piazza Navona, auf Seite 6 ist noch eines das die Piazza della Rotonda und nicht die Piazza Navona zeigt.
Aber eigentlich ist das ja alles zweitrangig ;) , Hauptsache, die Erinnerung an schöne Romreisen ist noch lebendig.
LG Pasquetta
 

Albuminformationen

Besitzer
FestiNalente
Datum
Anzahl Medien
140
Aufrufe
605
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Privatsphäre Album

Sichtbarkeit der Medien
Jeder
Kann Medien hinzufügen
Nur Besitzer

Teilen

Oben