Dies & das - quattro chiacchiere XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

diesen trüben Sonntagmorgen möchte ich mit einem, hoffentlich aufmunternden, Blumengruß beginnen.


Ich werde mich dann so in einer Stunde zum Sängerfrühschoppen verabschieden, der wohl wieder bis tief in den Nachmittag gehen wird.

Einen schönen erholsamen Sonntag wünscht
Ludovico
 
Nach diesem besonders herzlichen Dankeschön von Asterixinchen und dem Hörspieltipp verabschiede ich mich erst einmal, besonders froh gestimmt, aus unserem Forum.

Bis heute Abend
Ludovico
 
Hallo,

diesen trüben Sonntagmorgen möchte ich mit einem, hoffentlich aufmunternden, Blumengruß beginnen.


Ich werde mich dann so in einer Stunde zum Sängerfrühschoppen verabschieden, der wohl wieder bis tief in den Nachmittag gehen wird.

Einen schönen erholsamen Sonntag wünscht
Ludovico

Vielen Dank für diese schönen Sonntags-Blümchen!
Ich habe mich sehr darüber gefreut, als ich eben vom Sinfoniekonzert heimkam, wo ich gespielt habe!

Noch einen schönen Nachmittag

wünscht

Angela
 
.

Soooo, mein neues Auto ist da und es fährt sehr gut​

... damit nicht jemand sagt dass es quietscht​

n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif

gebe ich 'ne Runde aus
( für jedes Rad ein Glas )
Oh :eek: ... du bist also ohne Reserverad unterwegs?!? 8O​
 
4 Räder plus Reserverad plus Lenkrad: Das macht bei mir in der Summe 6, nicht 5. :twisted:

Wahrscheinlich hat sie eines der neumodischen Autos, bei denen Das Lenkrad bei Bedarf als Reserverad umfunktioniert werden kann, nur für den Notfall, versteht sich! :twisted::lol::~
 
So ganz allmählich wird's übrigens auch Zeit, nach dem Fahrzeug zu suchen, welches über die erforderliche Anzahl von Rädern für den nächsten Umzug verfügt. :nod:

smilie_be_069.gif
 
So ganz allmählich wird's übrigens auch Zeit, nach dem Fahrzeug zu suchen, welches über die erforderliche Anzahl von Rädern für den nächsten Umzug verfügt. :nod:

smilie_be_069.gif

Warum nehmen wir nicht gleich den? ;)

Ich muss jetzt gleich weg, mein Sohn hat gebeten, bei der Generalprobe für das "AllesBässTens"-Konzert zuzuhören! ;)

Gruß und einen schönen Abend!
 
So ganz allmählich wird's übrigens auch Zeit, nach dem Fahrzeug zu suchen, welches über die erforderliche Anzahl von Rädern für den nächsten Umzug verfügt. :nod:

smilie_be_069.gif

So ganz allmählich wird's übrigens auch Zeit, nach dem Fahrzeug zu suchen, welches über die erforderliche Anzahl von Rädern für den nächsten Umzug verfügt. :nod:

smilie_be_069.gif

Warum nehmen wir nicht gleich den? ;)


WER

möchte denn gerne den Umzug übernehmen

:?: :?: :?: :?: :?:
 
Angela ist weg, ich bin wieder vom Sängerfrühschoppen kurz vor Beginn der Dämmerung zurückgekommen. Es war wieder ein langer Tag mit einem reichhaltigen und vielfältigen Programm. Es ist schon erstaunlich, wie einfach man mit Musik auf recht verschiedene Art Zuhörer begeistern kann.

Ich werde jetzt mal nachsehen, was hier so im Laufe des Tages passiert ist.

Gruß Ludovico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben