Dies & das - quattro chiacchiere XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Soooo, es war ja so EINIGES los in meiner Abwesenheit ... ein wenig habe ich schon in Portugal gelesen und den Rest jetzt eben hier quergelesen ( aber wirklich so einige Beiträge N U R überflogen ... andere Beiträge jedoch mit Aufmerksamkeit verfolgt )

Bis später!



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo!

Bei mir stehen heute noch einige Erledigungen auf dem Plan. Aber ich hoffe, dass ich nachher ein wenig Zeit finde, für die Bilder von unserem FT. :nod: Habe nämlich eben erst entdeckt, dass auch schon Lizabetta schöne Fotos eingestellt hat. ;) :D

Na dann viel Spaß beim Schwelgen :nod::D;)

Tja, daraus wurde leider nichts! :roll: Hatte doch zuviel um die Ohren, da reichte die Zeit für die Fotos leider nicht mehr. :? Über die Hälfte der Fotos habe ich aber schon bearbeitet. :nod: Mal schauen, vielleicht schaffe ich heute ja den Rest. ;) :D


Nein, das ist aber wirklich lustig, Susannah!
Denn genau in Nymindegab war unser allererster Dänemark-Urlaub, auf einem ganz einfachen, aber sehr schönen und weitläufigen Campingplatz (nicht der große im Ort, sondern der kleine, Richtung Vogelparadies!).

Das ist ja ein Ding! ;) :D Wir haben dort 1989 unsere Sommerferien verbracht, unsere Jüngste war gerade mal ein halbes Jahr alt. Auch wir wohnten in der Nähe des Vogelschutzgebiets, in einer Ferienanlage, in einem sehr gemütlichen Holzhaus. Einmal mit Sack und Pack (4 kleine Kinder, Oma, Sandspielzeug, Sonnenschirm, Sonnenmilch, Handtücher, Badesachen, Ersatzkleidung, Verpflegung für eine ganz Kompanie und Sulki) über die Düne krackseln x(, schon waren wir am Meer. ;) :D Aber solche Aufmärsche, sind Dir ja wohlbekannt. ;) :lol: :~


Hallo Susannah,

complimenti zur neuen Signatur


... dem schließe ich mich gerne an :!:

Vielen Dank, Asterixinchen :nod: und auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! :nod:


Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und
liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:


wieder mit dem Rad zum Bahnhof und mit dem Zug nach Passau zur Probe -





Gute Fahrt

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Danke schön!
Alles in allem war ich für zweieinhalb Stunden Probe fast neun Stunden unterwegs! 8O
Kein so gutes Verhältnis, aber leider nicht zu ändern!


Ihr habt mich gemeinsam schon überredet:
Neapel wird aufgespart und länger erkundet! :thumbup:


... die Diskussion ist zwar schon etwas älter - aber ... auch ich bin der Meinung ( wenn man sich nicht wirklich nur etwas ganz BESTIMMTES ansehen will ) - Neapel und umzu ist ein eigenes Reiseziel mit viel UMZU :!: ;) :!:

Das eben dachten wir uns auch!
Man möchte ja wenigstens das Museum, ein paar Kirchen und eine der Ausgrabungen sehen - und das wird schon stressig, wenn man zum ersten Mal da ist!
Aber wer weiß, geplant ist nichts und wenn es uns in Rom zu lang wird, dann wissen wir, wohin wir fahren könnten! :~:lol::twisted:

Das ist ja ein Ding! ;) :D Wir haben dort 1989 unsere Sommerferien verbracht, unsere Jüngste war gerade mal ein halbes Jahr alt. Auch wir wohnten in der Nähe des Vogelschutzgebiets, in einer Ferienanlage, in einem sehr gemütlichen Holzhaus. Einmal mit Sack und Pack (4 kleine Kinder, Oma, Sandspielzeug, Sonnenschirm, Sonnenmilch, Handtücher, Badesachen, Ersatzkleidung, Verpflegung für eine ganz Kompanie und Sulki) über die Düne krackseln x(, schon waren wir am Meer. ;) :D Aber solche Aufmärsche, sind Dir ja wohlbekannt. ;) :lol: :~

Ja tatsächlich, das kommt mir sehr bekannt vor!
Allerdings, wie gesagt, in diesem Alter waren wir öfters hier, aber die Dinge, die man mit sich schleppt, sind die gleichen! ;)

Liebe Grüße

Angela
 
.

Soooo, mein neues Auto ist da und es fährt sehr gut

... damit nicht jemand sagt dass es quietscht

n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif


gebe ich 'ne Runde aus
( für jedes Rad ein Glas )


Diesmal ist es ein Weißer ...
 
.

Soooo, mein neues Auto ist da und es fährt sehr gut​

... damit nicht jemand sagt dass es quietscht​

n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif

gebe ich 'ne Runde aus
( für jedes Rad ein Glas )


Diesmal ist es ein Weißer ...​

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit "Gute Fahrt",
wünscht Dir Simone,
die sich an diesem ganz besonderen Abend gerne ein virtuelles Gläschen Prosecco schnappt und mit Euch anstösst!
 
Asterixinchen,
auch ich wünsche immer Gute Fahrt (aber nicht mehr heute nach diesem Konsum) mit dem neuen Gefährt

mit einem Glas in der Hand, Prooost
Ludovico
 
Fünf Räder 8O:D;) wow


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

KLAR, ....sonst quietscht irgendwann mal das Reserverad ...

Ja, das Reserverad!
Das haben wir im letzten Urlaub in Burgund gebraucht und waren sehr froh, dass es nicht nur ein Notrad war, sondern wir damit nach Hause fahren konnten! :nod:

Asterixinchen, auch ich wünsche recht gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Gefährt! :nod:

Deshalb nehme ich noch einmal Simones Prosecco:



Alla salute!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Lizabetta,

vielen Dank für den schönen Chopin! :nod:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben