Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inzwischen gratuliere ich Dir mit diesem und freue mich auf weitere schöne Beiträge von Dir!




danke00019.gif

all meinen Gratulantinnen


Kleines Frühstück gefällig?


 
Hallo Dentaria,
das Betthupferl habe ich gestern noch genossen. Der Glückwunsch kommt erst heute, aber um so herzlicher, nachdem wir ja gestern noch über die anstehende Beförderung gesprochen haben.

ein morgendlicher Gruß von
Ludovico
 
Hallo dentaria,

das sind ja tolle Angebote! Das Verwöhnen geht weiter, vielen Dank für all die leckeren Sachen! :thumbup:

Liebe Grüße

Angela
 
War sehr erfrischend und wird mir durch die Hitze des Tages helfen.
Vielen Dank Dentaria
Ludovico
 
Hallo Angela,

seit ich Euch persönlich kennengelernt habe, backe ich natürlich noch lieber für Euch.:nod::nod::nod:

Liebe Grüße (natürlich stets auch an Bernhard)
dentaria
 
Hallo Angela,

seit ich Euch persönlich kennengelernt habe, backe ich natürlich noch lieber für Euch.:nod::nod::nod:

Liebe Grüße (natürlich stets auch an Bernhard)
dentaria

Vielen Dank! :nod:
Die Grüße muss ich ihm immer ausrichten, denn lesen tut er hier ja nicht! :twisted: 8O
 
Hallo Dentaria!

Gestern Abend hatte ich ja leider keine Zeit mehr. Um so herzlicher möchte ich Dir heute zu Deiner Beförderung gratulieren! :nod:



Hab Euch noch schnell was gemacht


greift zu​

Oh ja, aber fix war ich mit dem Kochen, nicht wahr :twisted: :~ :twisted: :~


Also, das kann ich nur bestätigen! :thumbup: Fix, fixer geht es gar nicht mehr. :nod:






Dentaria, Du bist eine Wucht in Tüten! ;) :D Vielen lieben Dank, für die tollen Leckereien! :nod: :thumbup:
Verwöhn uns nur nicht zu sehr, sonst können wir bei der nächsten Führung nicht mehr Schritt halten! ;) :lol: :~ :~ :~

Liebe Grüße,
Susannah
 
Bis zur nächsten Führung ist es ja (leider) noch lange hin.:~8):~

Da haben wir Zeit genug zum Fitnesstraining:lol::lol:
 
Ich empfehle jeden Tag eine Führung um und durch die Saalburg, die ersetzt jedes Fitnesstraining der Welt! :nod: Die Dame könnte ihre Führungen auch gut als Personal Training anbieten! ;) :lol: :~ :~ :~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben