1. Bericht zum Forentreffen

ach ja , zwischendurch war es auch etwas sportlich

:lol::lol::lol:​

Zack zack durch den Taunuswald :~:~

Liebe Lizabetta, Dir nochmals ganz ganz lieben Dank für das Organisieren !!
smilie_girl_133.gif

Aber gerne doch :D:nod:

Liebe Grüße
Lizabetta

edit: jetzt fehlt nur noch Simone :?
 
fehlt noch

SIMONE

Nun fehlt auch sie nicht länger!

Liebe FT-Teilnehmer und liebe Zuhausegebliebenen,
nach problemloser Fahrt (260 km), landete auch ich wohlbehalten um 18:15 Uhr zuhause nachdem ich mich bei Trier (ausgerechnet ;)) leicht verfahren hatte!

Da ich so viele von Euch online sehe beeile ich mich mit meinem posting und lese später, was hier schon berichtet wurde!

Dass es Dessert gibt habe ich schon erfasst 8) und beeile mich auch deswegen um zur Quelle zu gelangen ;)!

An diesem FT stimmte (nach meinem ersten in Köln letztes Jahr) erneut einfach alles: die entspannte, offene, freundliche Atmosphäre, das Wetter, das Besichtigungsprogramm ...! Auch wenn wir "nur" ein relativ kleines Fähnlein an Aufrechten waren, so waren in unseren Gedanken doch viel mehr liebe Foristi dabei!

Bei den Anwesenden und ganz besonders bei Lizabetta, die das Organisatorische so wunderbar geregelt hat, bedanke ich mich ganz herzlich für die schöne Zeit!

Liebe Grüsse, Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Simone ein besonderer Gruß vom Bärentreffen auf der Saalburg.


Guts Nächtle wünscht
Ludovico

Guten Abend Ludovico,

vielen Dank für dieses schöne Bärenbild!
Dass Du Dich an die Bärenphotograhie herangewagt hast und das ganz tolle Ergebnis, macht mir (und nicht nur mir) eine grosse Freude :nod:!

Zwar ist die kleine Rasselbande wirklich noch etwas blass um die empfindlichen Bärennasen, aber der Phototermin mit so vielen wohlwollenden Zuschauern und Photographen hat sie für überstandenen Schrecken (war nur halb so schlimm) entschädigt :proud:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Simone,

schön, dass Du auch wieder gut gelandet bist - trotz Verfahrens! :lol: - und Deinen Eindrücken möchte ich mich auch noch anschließen!
Es war eine wirklich schöne Stimmung und in Gedanken war unser Kreis viel größer!

Herzlichen Dank auch an Ludovico für das erste tolle Foto vom BT! :thumbup:

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo,

hier noch ein kleines Betthupferl bzw. ein kleiner Morgengruß aus Bad Homburg:



:D:D:D

Liebe Grüße
Lizabetta

JA

Vielen Dank für Gruß und Bild


Warum hast Du mich denn nicht zur Seite geschickt:?::?:
Dann wäre das Foto noch schöner geworden:~:~

Oh warst Du das :?::twisted:;)
Tja, bin halt kein so´n Profi wie Ludovico :blush:

Liebe Grüße
Lizabetta

P.S. kannste ja als Profilbild benutzen :lol:;):~
 
.


SCHEINT JA EIN TOLLES TREFFEN GEWESEN ZU SEIN

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



Ja Asterixinchen, es war wirklich ein sehr schönes Treffen und wir hoffen, dass nächstes Jahr noch mehr Foristi dabei sind :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta


Bei insgesamt schon jetzt drei (3) Forentreffen war ich bei 1 1/2 dabei ... immerhin 50% ... ich selbst hoffe auch für mich auf eine Steigerung :!:​
 
Ich kann mich nur anschließen:


Wir hatten ein rundum schönes, harmonisches und interessantes Wochenende

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

dentaria, die gerade 2 Stunden in einem ICE mit defekter Klimaanlage saß x( x( x(
Besser als mit dekten
Anlagen (eigenes Bild dieser Lokalität habe ich derzeit nicht verfügbar :~) im völlig überfüllten ICE zwischen Ludwigshafen und Hamburg, den wir einmal erleben durften

meint

Friedrich
 
Hallo,

hier noch ein kleines Betthupferl bzw. ein kleiner Morgengruß aus Bad Homburg:



:D:D:D

Liebe Grüße
Lizabetta

JA

Vielen Dank für Gruß und Bild



Warum hast Du mich denn nicht zur Seite geschickt:?::?:

Dann wäre das Foto noch schöner geworden:~:~
Nö - meine ich nicht ! Silhouetten im Vordergrund eines solchen Bildes erhöhen die Plastizität :!:

Im Übrigen vielen Dank für die ersten Eindrücke vom FT/BT auch für uns "daheimgebliebene".

Gruß

Friedrich
 
Tja, bin halt kein so´n Profi wie Ludovico :blush:

P.S. kannste ja als Profilbild benutzen :lol:;):~

Gegen diese Einstufung möchte ich mich nun doch zur Wehr setzen; und das hat nichts mit falscher Bescheidenheit zu tun. Fotografieren ist eines meiner Hobbies und ich weiß, dass ich noch sehr viel dazulernen kann.

Übrigens finde auch ich, dass Dentaria einen durchaus gelungenen linken Rahmen für diese Szene im Kurpark bildet. Ich hoffe, dass Sven das Bild akzeptiert und auch Gaukler keine juristischen Bedenken hat :twisted::~

Gruß Ludovico
 
Zurück
Oben