Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den beiden Beförderten wünsche ich alles Gute im neuen Amt, leider erst nachträglich, aber doch nicht weniger herzlich!

Und ganz besonders schade fand ich, dass ich bei der tollen Party von Ulis Geburtstag nicht dabei war - aber alles kann man nun einmal nicht haben! ;)

Auf jeden Fall:




Liebe Uli,
ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem
Wiegenfeste

Liebe Grüße

Angela (die sich auch freut, bald mit Dir anstoßen zu können!)



 
Den beiden Beförderten wünsche ich alles Gute im neuen Amt, leider erst nachträglich, aber doch nicht weniger herzlich!

Und ganz besonders schade fand ich, dass ich bei der tollen Party von Ulis Geburtstag nicht dabei war - aber alles kann man nun einmal nicht haben! ;)

Auf jeden Fall:




Liebe Uli,
ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem
Wiegenfeste

Liebe Grüße

Angela (die sich auch freut, bald mit Dir anstoßen zu können!)

Den Geburtstagswünschen für Uli möchte ich mich noch herzlich anschließen, (wenn es auch erstmal für uns kein Anstoßen geben wird!) :(

Liebe Grüße,
Anna :)
 
Der Con-Consulin
Anna
einen herzlichen Glückwunsch
zum neuen und äußerst verantwortungsvollen Amt!





Gruß
tacitus


Über die Glückwünsche von Con-Consul tacitus und Con-Consulin Lizabetta hat sich Anna sehr gefreut und bedankt sich - recht spät,:roll: wegen der Urlaubsreise - ganz herzlich!

Liebe Grüße,
Anna :D
 
Der Con-Consulin
Anna
einen herzlichen Glückwunsch
zum neuen und äußerst verantwortungsvollen Amt!





Gruß
tacitus


Über die Glückwünsche von Con-Consul tacitus und Con-Consulin Lizabetta hat sich Anna sehr gefreut und bedankt sich - recht spät,:roll: wegen der Urlaubsreise - ganz herzlich!

Liebe Grüße,
Anna :D


Aber gerne doch, liebe Anna :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo und Moin, Moin Chrysophylax!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 


VIELEN DANK

Hab Euch noch schnell was gemacht


greift zu​

Vielen Dank, dentaria - und ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! :thumbup:

Für dieses Foto allein hat sich doch schon die Anschaffung des Fotoapparates gelohnt! :nod: :twisted: :~

Liebe Grüße

Angela

Auch von mir alles Gute zur Beförderung und danke für den leckeren Nachtisch :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
VIELEN DANK

Hab Euch noch schnell was gemacht



greift zu​

Buonasera dentaria,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und vielen Dank für das leckere Dessert, echt göttlich!

Schade, dass ich meine Bilder noch nicht hochgeladen habe, ich wüsste da eines (aufgenommen im Museum der Saalburg), das sehr gut zu diesen süssen Köstlichkeiten passen würde ...

Inzwischen gratuliere ich Dir mit diesem und freue mich auf weitere schöne Beiträge von Dir!


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben