Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
27947-1fe37ffe5fd20d1fa3ad02df0c5bd120.jpg


Bedient Euch

Frisch gebacken nach Simones Rezept
smilie_essen_193.gif
smilie_essen_194.gif
smilie_essen_195.gif
 
27947-1fe37ffe5fd20d1fa3ad02df0c5bd120.jpg


Bedient Euch

Frisch gebacken nach Simones Rezept

Guten Abend dentaria,

vielen Dank für den virtuellen Clafoutis :thumbup:, ich hoffe das Original hat Dir geschmeckt; sieht jedenfalls sehr schön aus mit den Brombeeren :nod:

@ späte Glückwünsche auch noch an lsschweizer
Alla salute!
n015.gif
 
Hallo Friedrich,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Quaestor! :nod:

Auch ich freue mich auf noch viele tolle Fotos von Dir! :thumbup:

Aus Regensburg was echt bayerisches für Dich:



Liebe Grüße

Angela

Danke ! Ich hatte über das Wochenende reichlich davon ! Wir waren nämlich zur Geburtstagsfeier bei meiner (Quasi)-Patentante Angela zum 90.Geburtstag eingeladen, der in FFB bei deren Tochter (auch Angela) gefeiert wurde !

Dementsprechend gab´s einschließlich der Hin- und Rückfahrt reichlich Gelegenheit,
Google-Ergebnis für http://www.bier-index.de/biere/images/products/konig-ludwig-dunkel/konig-ludwig-dunkel_3.jpg

Google-Ergebnis für http://www.germanbeerinstitute.com/images/Dunkelweizen_BBB.jpg

etc. zuzusprechen (zum Glück brauchte ich nicht zu fahren !)

Gruß

Friedrich
 
Hallo Friedrich,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Quaestor! :nod:

Auch ich freue mich auf noch viele tolle Fotos von Dir! :thumbup:

Aus Regensburg was echt bayerisches für Dich:



Liebe Grüße

Angela

Danke ! Ich hatte über das Wochenende reichlich davon ! Wir waren nämlich zur Geburtstagsfeier bei meiner (Quasi)-Patentante Angela zum 90.Geburtstag eingeladen, der in FFB bei deren Tochter (auch Angela) gefeiert wurde !

Dementsprechend gab´s einschließlich der Hin- und Rückfahrt reichlich Gelegenheit,
Google-Ergebnis für http://www.bier-index.de/biere/images/products/konig-ludwig-dunkel/konig-ludwig-dunkel_3.jpg

Google-Ergebnis für http://www.germanbeerinstitute.com/images/Dunkelweizen_BBB.jpg

etc. zuzusprechen (zum Glück brauchte ich nicht zu fahren !)

Gruß

Friedrich

So viele Angelas und bayerisches Bier!
Das muss ja ein tolles Fest gewesen sein! :lol: :lol:

Viele Grüße

Angela
 
Guten Morgen Pasquetta,




n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG




auch von mir

LG dentaria
 
Hallo und Moin, Moin thoru!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG




Gruß - Asterixinchen :), die meint, dass Du ggf. heute hier mal vorbeischaust :?:
 
Hallo Pasquetta,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und noch viel Spaß hier bei uns

wünscht Dir

Angela


Da grüßt noch jemand aus Venezia ;)
 
Hallo und Moin, Moin thoru!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG




Gruß - Asterixinchen :), die meint, dass Du ggf. heute hier mal vorbeischaust :?:

Falls Du das tun solltest:

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

LG Angela
 
Guten Morgen thoru,




n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG
auch von mir





Melde mich aber noch telefonisch

LG dentaria
 
An Asterixinchen
dentaria und
Angela
ein herzliches Dankeschön für die Congratulazione zur Beförderung in diesem netten Forum (wenn nur mehr so schnell und vergnüglich ginge:!:
Den Blick nach Venedig habe ich dankend registriert - und den perlenden Saft;) werde ich mir heute abend noch als Geburtstagstrunk genehmigen:!:
LG
Pasquetta
 
Hallo Pasquetta,

alles Gute zur Beförderung :nod:

und :D

n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

Einen schönen Abend wünscht
Dir
Lizabetta
 
n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG


Gruß - Asterixinchen :)

Hallo Asterixinchen,

das prickelnde Getränk, welches ich gerade vor mir stehen habe, ist zwar kein Sekt sondern Weizenbier; aber trotzdem:

auf das Rom-Forum :thumbup:,
auf alle Foristi :thumbup:
auf Rom :thumbup: und
auf meine Beförderung :!:

Herzlichen Dank :)

Farfalle
 
Hallo,

auch ich möchte es mir nicht entgehen lassen und allen Beförderten noch nachträglich zu Ihrem neuen Amt gratulieren! :nod:

Nicht böse sein, aber folgende Bilder habe ich ausschließlich für dentaria aus der Toskana mitgebracht. ;) :D






Hallo Pasquetta,

Dir gratuliere ich nicht nur zur Beförderung, sondern auch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und auch ich habe Grüße aus Venedig für Dich! ;) :D





Hallo Thomas (nein, nicht Thorsten!!! ;) :D),

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr, welches ja noch ein besonders schönes Ereignis für Dich bereithält, alles Liebe und Gute! :nod:




Liebe Grüße,
Susannah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben