Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin Ernst ( Rentschler ) !



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG




Gruß - Asterixinchen :)
 
Macht ja nix - und dafür aber jetzt! ;)


Tatsächlich - ein neuer Prätor! :eek:

Tja, dann


auch von mir! :nod:​

Diesen schönen Blümchen für den neuen Prätor schließe ich mich doch gerne an! :nod:
Wobei es hier nicht "nur" um die Blumen geht - sondern mir erschien speziell in diesem Falle auch der Hamster ;) recht passend! :idea: :lol:

Natürlich!!! :thumbup:
 
Vielen Dank!

Aber wie bitte, schon wieder?


Was bin ich denn nun ... aha, Tribunus militum - dann ist jetzt also Schmalhans Küchenmeister!
Nicht so mein Fall, aber gut, das ich gestern abend schon mal den Puls angesetzt habe.

Zur Feier des Tages als Luxusversion - mit Koriander!
Ein paar Schlückchen vom Wein werden auch noch genehmigt - aber bitte in Maßen.

n015.gif



(Diese Farbe kommt dem Porphyr noch am nähesten, das mir in und an Rom so gut gefallen hat!)


 
Zuletzt bearbeitet:
(Diese Farbe kommt dem Porphyr noch am nähesten, das mir in und an Rom so gut gefallen hat!)




Das erinnert mich doch an............

Hallo, was sehe ich da? :roll:

Doch wo die herkommen gibt es noch mehr und ich gestehe, ab und zu mal ans Forum gedacht zu haben und die Plänkeleien um die diversen Schattierungen dieser Mischfarbe zwischen rot und blau, doch

Mädchen, nehmt euch in acht!



Das alles läßt tief blicken :lol::~

:~:lol::~:lol::~:lol:
 
Vielen Dank, Angela, für die Glückwünsche! -

und trinkt nur, meine lieben bayrischen Legionäre, mir ist es recht, auch aus Maßkrügen, wenn es euch denn schmecket - aber pardon wird nicht gegeben ;).


Salve,
pilgrim
 
Hallo Zusammen!

Ich möchte mich nachträglich noch für eure lieben Wünsche und Geburtstagsgrüße bedanken!!!


(Leider konnte ich das nicht eher tun, weil ich bis vorgestern in Dortmund war.)


LG
Fortunata
 
Hallo und Moin, Moin Friedrich!



n015.gif

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG




Gruß - Asterixinchen :)
..... wenn man im Real-Life auch mit ein paar dummen Sprüchen so schnell Kariere machen könnte ..... :~:~:~ (aber da muß man wohl Politiker oder Banker sein )

Auf alle Fälle vielen Dank für Deine Glückwünsche (ich hatte gar nicht bemerkt, daß schon wieder die nächste Stufe bevorstand !)

Gruß

Friedrich
 
Moin, moin, Friedrich!

Auch von mir

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!
Auf viele häppy returns!

n015.gif


Und man nicht so bescheiden - vergiß Deine wundervollen Photos und goldwerten Ratschläge nicht!

LG,
pilgrim​
 
.....goldwerten Ratschläge ....
LG,

pilgrim​

Danke für die Blumen - was die Ratschläge angeht, habe ich es seit der Lehrzeit (Berichtsheft-Führung) meistens so gehalten: Abkupfern (bzw. zitieren) + eigene Recherche/Erfahrungen = Bessere Ergebnisse :~:~:~

Motto: Viele wissen mehr als jeder einzelne !

Gruß

Friedrich
 
Hallo Friedrich,

auch von mir alles Gute zur Beförderung :nod:

n015.gif

..... wenn man im Real-Life auch mit ein paar dummen Sprüchen so schnell Kariere machen könnte ..... :~:~:~ (aber da muß man wohl Politiker oder Banker sein )

Am Anfang geht das hier noch sehr flott mit den Beförderungen, aber dann :roll: :D;):~

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben