Dies & das - quattro chiacchiere XXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin romfan78 und Farfalle!


... habe ich schon ??? Ich glaube nicht ...



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG




Gruß - Asterixinchen :), die hofft NIEMANDEN vergessen zu haben ... und wenn ---> keine böse Absicht :!:

 
Dem Glückwunsch an Farfalle
smilie_tier_10.gif
schließe ich mich an - allerdings auch allen guten Wünschen für Friedrich bzw. seine Kiddies: Mann, Mann, Mann - das war aber echt heftig gestern! 8O 8O :? Trotzdem gebe ich dir natürlich recht, dass die zwei einen Schutzengel gehabt haben :nod: :nod: ... aber nun alle daraus resultierenden organisatorisch-technischen Dinge: Das will auch erst mal bewältigt sein x( - gutes (und baldiges) Gelingen wünsche ich! ;)


Schließlich und endlich: Guten Morgen, dentaria ... noch ist hier ja sonst niemand; und ich bin jetzt auch gleich weg.
smilie_winke_003.gif
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!




Ich wünsche Euch allen einen schönen




bzw. ein




MIT VIELEN TOLLEN STUNDEN



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo, Ihr Lieben!

Ich bedanke mich bei Asterixinchen und schließe mich ihr an. :nod: Einen schönen Samstag und ein sonniges Wochenende wünsche ich Euch und den Beförderten, meine herzlichsten Glückwünsche zum neuen Amt. :nod:

Friedrich, ich kann mich Gauki nur anschießen. :nod: Deine Kinder haben mehr, als nur einen Schutzengel gehabt. So ein geplatzter Reifen war immer mein Albtraum, wenn wir früher mit unseren Kindern und Wohnwagen unterwegs waren. Ist uns, Gott sei Dank, nie passiert.

Ich finde es sehr gut, dass die heutigen Fahranfänger einen Anhängerschein machen müssen, um einen Wohnwagen ziehen zu können. So können sie in der Praxis lernen, welch Kräfte da am Werk sind.

Deinen Kindern wünsche ich alles Gute und hoffe, dass sie sich recht schnell von ihrem Schock erholen. :nod: :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Soooooo,



beendet ...

5.gif


laufen


... jetzt werde ich mich mal meinen gesammelten Z - D - F widmen





.... bis iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann mal



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... habe gerade mal eine kleine Pause genutzt um zu schauen was es Neues gibt ...




Jetzt mache ich mal weiter


Bis vielleicht später noch einmal



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Asterixinchen,

ich wünsche Dir (auch ohne ein Dankeschön :nod:) ganz viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel


MOTIVATION


:thumbup: :thumbup: :thumbup:​


Schaka, Du schaffst es! Halte durch! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah

... die allen einen schönen Abend wünscht! :nod:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



... da ich eh nur noch "Zahlensalat" sehe werde ich den PC jetzt herunterfahren - aber nicht ohne Euch vorher noch einen schönen Abend gewünscht zu haben und nicht ohne






gesagt zu haben



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich nehme jetzt den Rest von


viel, viel, viel, viel, viel
MOTIVATION
:thumbup: :thumbup: :thumbup:​


und werde wohl noch ein wenig "was tun"

bevor ich mich dann aufmache um




"on tour"

zu fahren



Ich wünsche Euch allen einen schönen






Gruß - Asterixinchen :), die sich fragt .... "ist HIER demnächst mal wieder mehr los?"
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

.....


Gruß - Asterixinchen :), die sich fragt .... "ist HIER demnächst mal wieder mehr los?"​

.... solange das Wetter noch so schön ist, sind wohl die meisten Foristi
0041.gif
oder

ich mach jetzt erst mal , dann warte ich auf einen Freund des Juniors, der das 2. Auto mit Anhänger für Frankreich abholen muß (hoffentlich kommt der heil ´runter :roll:)
danach geht´s zum
smilie_essen_029.gif
zu Schwiegereltern - und dann mal sehen, vielleicht aufs
smilie_sp_337.gif
und ansonstene
Gruß

Friedrich​
 
Deine Wetter-Dia:idea:gnose teile ich :nod: - und nach dem Schicksal deiner Kiddies wollte ich mich ohnehin auch gerade schon erkundigen: Wie geht's ihnen denn mittlerweile? Und wo sind sie jetzt eigentlich?
 
Rolf Zuckowski schrieb:
wir hätten dich sonst sehr vermisst!
Und besonders - das hatte ich vorhin zu sagen vergessen :blush: :~ - gilt das natürlich für Thoru ... bzw. in Susannahs Diktion: Thorsten. :twisted: :twisted: :~
 
Deine Wetter-Dia:idea:gnose teile ich :nod: - und nach dem Schicksal deiner Kiddies wollte ich mich ohnehin auch gerade schon erkundigen: Wie geht's ihnen denn mittlerweile? Und wo sind sie jetzt eigentlich?
Nach den letzten Meldungen hat die junge Dame wohl Prellungen abbekommen, der Junior - außer dem Schock - wohl gar nichts. im Augenblick sind sie bei Freunden amourgnac.com (die Site ist - glaub´ ich noch im Aufbau - in dieser Version kannte ich sie bisher nicht)

( da war ich vor einigen Jahren auch ein paar Tage mit meiner Frau - eine zauberhafte Gegend ! Man lebt dort im wahrsten Sinne wie "Gott in Frankreich")

Gruß

Friedrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben