Stichwahl "Forentreffen 2009"

Genau, Lizabetta! ;) :D Schakka, Du schaffst es! :nod: :thumbup: :thumbup:

Ich wüsste jetzt überhaupt nicht, wo ich da ansetzen sollte! :? :blush:
 
Genau, Lizabetta! ;) :D Schakka, Du schaffst es! :nod: :thumbup: :thumbup:

Ich wüsste jetzt überhaupt nicht, wo ich da ansetzen sollte! :? :blush:

Die Interessensgemeinschaft Forentreffen 2009 ist eröffnet und ich habe es einfach mal so gemacht, wie Sven es vorgeschlagen hat (mit Anmeldung), ich hoffe das findet allgemeine Zustimmung, sonst kann man das sicher noch ändern :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Allgemeine Zustimmung! :nod: :thumbup: Ich denke, ich spreche da nicht nur für mich! :nod: Vielen Dank, für Deine Mühe, Lizabetta! :nod:

Für weitere Diskussionen und Planungen ziehen wir dann mal um, in die dafür eigens von Lizabetta eingerichtete Interessengemeinschaft!

Ciao!
 
So, der Vollständigkeit halber hier noch der Link zur Interessensgemeinschaft

Rom-Forum - Reise-Tipps & mehr - Forumstreffen 2009

Liebe Grüße
Lizabetta
Auch wenn ich aus Termingründen nicht an dem Forumstreffen teilnehmen kann, wäre es aus meiner Sicht ganz schön, wenn Ihr nach dem Forumstreffen einen (ggf. für die unbeteiligte Forumsöffentlichkeit bereinigten ;)) Bericht einstellen könntet - vielleicht weckt das ja auch bei anderen die Lust, vielleicht im nächsten Jahr an solch einer Veranstaltung teilzunehmen !

Gruß

Friedrich
 
Hallo, Ihr Lieben!


Es tut mir wirklich sehr leid, dass nicht alle an dem Forentreffen teilnehmen können. :cry: Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und vielleicht lässt sich Namutonis Sippe ;) doch noch dazu bewegen, einen anderen Termin für das Familientreffen zu finden. Und Angela - schauen wir mal, vielleicht klappt es ja doch! :nod: :thumbup:


Aber, ich bin guter Hoffnung! Wir machen das schon! :nod: :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah

Soso, Du bist also "guter Hoffnung" ??
(Kleiner Scherz: um mich herum sind mehrere Frauen schwanger :])

Tja, also wie ich schon geschrieben habe, wird sich die "Namutoni-Sippe" höchstwahrscheinlich nicht auf einen anderen Termin einlassen - den haben wir nämlich letztes Jahr schon festgelegt. Falls es doch noch klappt, melde ich mich natürlich.

@ Lizabetta

diese Jugendherberge liegt auch nicht sooo weit weg, vielleicht ist das eine Alternative?

Jugendherbergen in Hessen

Bin schon gespannt, was Ihr auf die Beine stellt.

Liebe Grüße

Andrea
 
Hallo, Ihr Lieben!


Es tut mir wirklich sehr leid, dass nicht alle an dem Forentreffen teilnehmen können. :cry: Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und vielleicht lässt sich Namutonis Sippe ;) doch noch dazu bewegen, einen anderen Termin für das Familientreffen zu finden. Und Angela - schauen wir mal, vielleicht klappt es ja doch! :nod: :thumbup:


Aber, ich bin guter Hoffnung! Wir machen das schon! :nod: :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah

Soso, Du bist also "guter Hoffnung" ??
(Kleiner Scherz: um mich herum sind mehrere Frauen schwanger :])

Tja, also wie ich schon geschrieben habe, wird sich die "Namutoni-Sippe" höchstwahrscheinlich nicht auf einen anderen Termin einlassen - den haben wir nämlich letztes Jahr schon festgelegt. Falls es doch noch klappt, melde ich mich natürlich.

@ Lizabetta

diese Jugendherberge liegt auch nicht sooo weit weg, vielleicht ist das eine Alternative?

Jugendherbergen in Hessen

Bin schon gespannt, was Ihr auf die Beine stellt.

Liebe Grüße

Andrea

Hallo Andrea,

danke für den Tipp, werd´s mir mal anschauen, ich habe aber auch gesehen, dass es rund um die Saalburg halbwegs erschwingliche Unterkünfte gibt.

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Aber, ich bin guter Hoffnung! Wir machen das schon! :nod: :thumbup:

Soso, Du bist also "guter Hoffnung" ??
(Kleiner Scherz: um mich herum sind mehrere Frauen schwanger :])

8O 8O 8O​

Ich antworte mal hier darauf, da dieser Thread ja eh in den letzten Zügen liegt. ;)

Liebe Namutoni,

solche Scherze solltest Du auf gar keinen Fall und niemals nicht mit einer 4-fachen Mutter machen, die mit ihrer Familienplanung seit 20 Jahren abgeschlossen hast. :twisted: ;) :lol: Ich kenne da nämlich einen Fall. :? Die Ärmste hat nach 4 (inzwischen schon erwachsenen!) Kindern, im Alter von 46 Jahren noch einmal Zwillinge erwartet. :D :D


Tja, also wie ich schon geschrieben habe, wird sich die "Namutoni-Sippe" höchstwahrscheinlich nicht auf einen anderen Termin einlassen - den haben wir nämlich letztes Jahr schon festgelegt. Falls es doch noch klappt, melde ich mich natürlich.

Och! :? Denn schön wär's schon, wenn es doch klappen würde und Du dabei sein könntest. :nod: :nod: :nod:


@ Lizabetta

diese Jugendherberge liegt auch nicht sooo weit weg, vielleicht ist das eine Alternative?

Jugendherbergen in Hessen

Leider funzt Dein Link nicht. Vielleicht tut's dieser hier

Jugendherberge Grävenwiesbach - Hessen

und hier noch einmal der Link von der Jugendherberge in Bad Homburg

Jugendherberge Bad Homburg - Hessen.

Ich stelle auch noch einmal beide Links in unserer Interessengemeinschaft ein.

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zurück
Oben