"Nägel mit Köpfen" (FT 2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich (und hoffentlich nicht nur ich) erwarte hier vor allem sachliche Infos zum Forentreffen.
Lieber gengarde, sorry und nix für ungut ;) - aber da bist du hier der erste. Denn bisher hatten wir im Einverständnis unter allen anderen FT-Teilnehmern diesen Thread auch durchaus zum lockeren Plaudern gebraucht - mit allem, was uns unsere Vorfreude so eingibt; und es weiß auch jeder FT-Teilnehmer schon seit vielen Wochen (bzw. Ragecza seit seiner Anmeldung vor ein paar Tagen), dass die verbindlichen Informationen auf der ersten Seite im ersten Posting stehen und Änderungen auch nur noch dort vorgenommen werden. Alles Andere ist heiteres Beiwerk. ;)

Okay, da es dich leider zu stören scheint, müssen wir das wohl doch beenden - aber ich sage das ganz und gar ohne schlechtes Gewissen. :nod: ;)
 
Übrigens, da habt ihr ja noch schwer Glück gehabt :nod: mit euren Bettchen in der messegebeutelten Kölner Innenstadt ;): Das ist echt zentral :thumbup: - und gar nicht weit von der "angebrannten Kunst". :lol: Ich glaube, ihr habt die kürzesten Wege von uns allen. 8)
 
:roll::roll::roll:Räusper!

Hallo, dieser Thread heißt

Nägel mit Köpfen​

Ich (und hoffentlich nicht nur ich) erwarte hier vor allem sachliche Infos zum Forentreffen.

vor dem Treffen ist er für mich erste Anlaufstation. Ich habe keine Zeit alle Plauschereien zu verfolgen, auch wenn die meist sehr nett sind und ich die Vorfreude verstehen kann. Sorry, aber da stört es schon sehr, wenn er dann zum QC-Bärenthread "verkommt".

Ich hoffe auf Verständnis.

Gruß gengarde


Hallo gengarde,

die Schuld trifft uns alle! :nod: Da unser komplettes FT-Programm auf der ersten Seite (supertoll von Susanne aufgelistet :thumbup:) steht, haben wir uns auch nichts weiter dabei gedacht. :roll: Da sind die Pferde (in diesem Fall nicht die M...-Mulis und auch keine Alpakas) mit uns durchgegangen! ;) :lol: :~ :~ :~

Liebe Grüße,
Susannah

die sich schon sehr auf das Wochenende freut und es gar nicht mehr erwarten kann, Euch kennenzulernen! :nod: :D
 
Ich gebe zu bedenken, dass Änderungen, die am ersten Beitrag vorgenommen werden in der Forumsübersicht nicht zu erkennen sind. Hinweise auf Änderungen sind also nötig.

Zwischendurch war sicher auch nichts gegen Plaudereien einzuwenden, aber in der letzten Woche finde ich das ehrlich nicht passend.
Gaukler schrieb:
- aber ich sage das ganz und gar ohne schlechtes Gewissen. :nod:;)
:lol::lol::lol: Das war mir klar.

Aber wieder ernsthaft:
Ich gebe ich zu, dass ich zu meinem letzten Beitrag dadurch besonders getrieben wurde, dass die Sorge, zu einem Teddybärenclubtreffen zu fahren seit den letzten Beiträgen bei mir bedenklich anwuchs:?. Ich hoffe, ihr Bärenfreunde nehmt es mir nicht übel, aber das will ich auf keinen Fall!
...und meiner Frau könnte ich das schon gar nicht erklären.:roll:;)

Ich rege hiermit (und nicht ganz zufällig:]) an, dass wir uns während des Treffens auch einmal ein wenig Zeit nehmen sollten, über dieses schöne Forum und wie wir es noch besser machen können zu unterhalten.


Beste Grüße von gengarde
 
Nur noch zweimal schlafen ... dann kommen Fatzi, Bernie und Simone!

smilie_hops_012.gif



smilie_hops_109.gif

Und zwei namenlose Artgenossen!!:nod::nod:
 
Ich rege hiermit (und nicht ganz zufällig:]) an, dass wir uns während des Treffens auch einmal ein wenig Zeit nehmen sollten, über dieses schöne Forum und wie wir es noch besser machen können zu unterhalten.

Beste Grüße von gengarde


Noch besser, als es jetzt schon ist? 8O Ist das überhaupt noch möglich? ;) :D

Es wird sich wahrscheinlich überhaupt nicht vermeiden lassen, dass wir auf das Thema "Rom-Forum" zu sprechen kommen. ;) Das ist es, was wir alle gemeinsam haben und der Grund, oder besser gesagt die Ursache, die es uns ermöglicht, dass wir uns in Köln treffen und kennenlernen können. :nod:
 
Hallo gengarde,

Zwischendurch war sicher auch nichts gegen Plaudereien einzuwenden, aber in der letzten Woche finde ich das ehrlich nicht passend.

Wir sind halt so aufgeregt!!;)

Aber wieder ernsthaft:
Ich gebe ich zu, dass ich zu meinem letzten Beitrag dadurch besonders getrieben wurde, dass die Sorge, zu einem Teddybärenclubtreffen zu fahren seit den letzten Beiträgen bei mir bedenklich anwuchs:?. Ich hoffe, ihr Bärenfreunde nehmt es mir nicht übel, aber das will ich auf keinen Fall!
...und meiner Frau könnte ich das schon gar nicht erklären.:roll:;)

Um Himmels willen, NEIN!
Unsere Bärchen sind doch so gut dressiert, daß sie ganz brav sein und keinen Ton von sich geben werden.;)
Und das Teddybären-Forentreffen kann Gaukler ja mal für einen anderen Termin organisieren!!:lol::lol:
Übrigens dürfen Bärchen unter 40 Jahren eh nichts in Anwesenheit von Erwachsenen sagen!:~

Ich rege hiermit (und nicht ganz zufällig:]) an, dass wir uns während des Treffens auch einmal ein wenig Zeit nehmen sollten, über dieses schöne Forum und wie wir es noch besser machen können zu unterhalten.

Werden wir, versprochen!!

Herzliche Grüße von
Andrea (die bittet, diese Kommentare nicht ganz so ernst zu nehmen ;);), bis auf das Versprechen!)
 
Das ist super - und ich weiß seit ganz kurzem auch jemanden (also: außer mir), der dann auch noch mit uns am Frühstückstisch sitzen wird. Weiß aber nicht, ob ich das schon verraten darf - darum lasse ich es erst einmal. Aber ihr werdet euch auch freuen - ganz bestimmt!
 
Das ist super - und ich weiß seit ganz kurzem auch jemanden (also: außer mir), der dann auch noch mit uns am Frühstückstisch sitzen wird. Weiß aber nicht, ob ich das schon verraten darf - darum lasse ich es erst einmal. Aber ihr werdet euch auch freuen - ganz bestimmt!

Bei so vielen Frühstückern (zwei- oder vierbeinig, mit Fell oder ohne) sollten wir ein Festzelt mieten :D

meint
patta
 
Das ist super - und ich weiß seit ganz kurzem auch jemanden (also: außer mir), der dann auch noch mit uns am Frühstückstisch sitzen wird. Weiß aber nicht, ob ich das schon verraten darf - darum lasse ich es erst einmal. Aber ihr werdet euch auch freuen - ganz bestimmt!

Nach den Andeutungen kann ich mich mal outen:
ich habe eben kurzentschlossen noch ein Zimmer im Maternushaus gebucht. Also frühstüfcken wir teilweise auch miteinander! Es wäre einfach Blödsinn, wenn ich dann Samstag gegen halb zehn aufbrechen müßte ...

Ich freue mich schon auf das Kennenlernen und grüße Euch alle

Claude
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist super - und ich weiß seit ganz kurzem auch jemanden (also: außer mir), der dann auch noch mit uns am Frühstückstisch sitzen wird. Weiß aber nicht, ob ich das schon verraten darf - darum lasse ich es erst einmal. Aber ihr werdet euch auch freuen - ganz bestimmt!

Bei so vielen Frühstückern (zwei- oder vierbeinig, mit Fell oder ohne) sollten wir ein Festzelt mieten :D

meint
patta

Das meine ich auch - und dem schließen sich die Vierbeiner an! Ich hoffe das durfte ich jetzt schreiben ...

Claude
 
Das ist super - und ich weiß seit ganz kurzem auch jemanden (also: außer mir), der dann auch noch mit uns am Frühstückstisch sitzen wird. Weiß aber nicht, ob ich das schon verraten darf - darum lasse ich es erst einmal. Aber ihr werdet euch auch freuen - ganz bestimmt!

Nach den Andeutungen kann ich mich mal outen:
ich habe eben kurzentschlossen noch ein Zimmer im Maternushaus gebucht. Also frühstüfcken wir teilweise auch miteinander! Es wäre einfach Blödsinn, wenn ich dann Samstag gegen halb zehn aufbrechen müßte ...

Ich freue mich schon auf das Kennenlernen und grüße Euch alle

Claude

Hallo Claude,

na das nenne ich doch eine gelungene Überraschung!
Willkommen im Club der Maternis!
Bis dann,
Simone und Anhang ;)
 
Das ist super - und ich weiß seit ganz kurzem auch jemanden (also: außer mir), der dann auch noch mit uns am Frühstückstisch sitzen wird. Weiß aber nicht, ob ich das schon verraten darf - darum lasse ich es erst einmal. Aber ihr werdet euch auch freuen - ganz bestimmt!
Nach den Andeutungen kann ich mich mal outen:
ich habe eben kurzentschlossen noch ein Zimmer im Maternushaus gebucht. Also frühstüfcken wir teilweise auch miteinander! Es wäre einfach Blödsinn, wenn ich dann Samstag gegen halb zehn aufbrechen müßte ...
Ich freue mich schon auf das Kennenlernen und grüße Euch alle

Hallo Claude,

na das nenne ich doch eine gelungene Überraschung!
Willkommen im Club der Maternis!
Bis dann,
Simone und Anhang ;)
Ja, ich fand die Überraschung auch sehr gelungen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Apropos, Susannah: Nach wie vor ist dies aber nicht die lindgrüne Überraschung! :p



Bei so vielen Frühstückern (zwei- oder vierbeinig, mit Fell oder ohne) sollten wir ein Festzelt mieten :D
Du kennst das Restaurant im Maternushaus :?: ... das ist weitläufig genug, keine Sorge! :D

Übrigens dies rasch an die Maternis - ist aber eigentlich überflüssig, denn ihr werdet es ja an Ort und Stelle merken: Am Dienstag habe ich wegen dieses Frühstücks nachgefragt, d.h. wegen meiner Beteiligung daran als Externer - denn zuweilen hat man ja in Hotels feste Tischreservierungen zum Frühstück; und ich wollte sicherstellen, dann an eurem Tisch auch einen Platz bekommen zu können. Invece no: Man kann sich setzen wie man lustig ist, erfuhr ich. - Na, und DAS sind wir ja allemal! :D




Patta, unser Sturmgott!
smilie_wet_134.gif
:lol:

Dies ist aber ein schönes und passendes Smilie,
freut sich
patta,
der keine Ambitionen auf die Position des Forengotts hat :D
Schön, dass es dich freut - und: Ehre, wem Ehre gebührt! :lol: :lol: 8)
 
Hallo Foristi!

Nachdem sich meine hemlichen Auch-Nach-Köln-Kommen-Reisepläne endgültig zerschlagen haben :cry:, wollte ich euch auf jeden Fall
viel Spaß, tolles Wetter, schöne Besichtigungen und natürlich angenehme Gespräche
wünschen!!!!

Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr...:nod:

LG
Fortunata
 
Nachdem sich meine heimlichen Auch-Nach-Köln-Kommen-Reisepläne endgültig zerschlagen haben :cry:
Das ist natürlich sehr schade :( :( ... da haben wir ja richtig Glück gehabt, dass wir es vorher nicht wussten, sonst wären hier jetzt bestimmt alle enttäuscht. :nod: :|

Herzlichen Dank aber für deine guten Wünsche - sieht alles prachtvoll aus bisher, vorsichtig gesagt ... aber psst 8O ... sonst überlegt das Wetter es sich entgegen allen Vorhersagen doch noch anders :? :evil:

Ja, dann sieht man sich nächstes Jahr beim M-Muli-Trecking! :lol: :lol: :lol:
 
Hallo Fortunata!

Schade!

Es hätte mich ganz besonders gefreut, mit dir noch eine weitere Mitstreiterin der FT-Pioniere der ersten Stunde:proud: in Köln wieder zu treffen.

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal,

hofft gengarde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben