tre grazie ed un patta a Roma

Danke für die schöne Zeit, die ich die letzten Tage beim lesen Eueres Berichts verleben durfte.
Und danke für die ins fast unermessliche gesteigerte Vorfreude - nur noch 6 Wochen!

Schöne Grüße

Matthias
 
Hi,

danke für euren tollen uns witzigen Reisebericht!:thumbup:

Es ist einfach schön so kurz nach dem eigenen Romurlaub diesen Reisebericht zu lesen und in Gedanken eure Touren mitzuverfolgen. Man kennt (fast) jede Straße und jedes Ziel wo ihr gewesen seit. Vieles davon haben wir vor einem Monat erst selbst besucht oder sind zumindest daran vorbei spaziert.

Und die Gasse in der ihr gewohnt habt - durch die sind wir täglich einmal durch geschlendert.;)

lg Franz
 
Hi,

danke für euren tollen uns witzigen Reisebericht!:thumbup:

Es ist einfach schön so kurz nach dem eigenen Romurlaub diesen Reisebericht zu lesen und in Gedanken eure Touren mitzuverfolgen. Man kennt (fast) jede Straße und jedes Ziel wo ihr gewesen seit. Vieles davon haben wir vor einem Monat erst selbst besucht oder sind zumindest daran vorbei spaziert.

Und die Gasse in der ihr gewohnt habt - durch die sind wir täglich einmal durch geschlendert.;)

lg Franz

Und Du warst nicht in der Bar Bella Roma :?: 8O :D
 
Hi,

danke für euren tollen uns witzigen Reisebericht!:thumbup:

Es ist einfach schön so kurz nach dem eigenen Romurlaub diesen Reisebericht zu lesen und in Gedanken eure Touren mitzuverfolgen. Man kennt (fast) jede Straße und jedes Ziel wo ihr gewesen seit. Vieles davon haben wir vor einem Monat erst selbst besucht oder sind zumindest daran vorbei spaziert.

Und die Gasse in der ihr gewohnt habt - durch die sind wir täglich einmal durch geschlendert.;)

lg Franz

Und Du warst nicht in der Bar Bella Roma :?: 8O :D

Nein leider nicht. Denn entweder sind wir in der Früh gleich nach dem Frühstück oder am Nachmittag, gleich nach unserer Kaffeepause durchgekommen.
Es war halt immer der erste Weg vom Hotel ins Zentrum, oder der letzte Weg zurück ins Hotel.
Und da wir täglich einmal über unsere Lieblingsbrücke - die Engelsbrücke - spazieren wollten, sind wir zumindest einmal täglich dort durchgekommen.:thumbup:

Aber so bleiben für den nächsten Romurlaub noch genügend Ziele übrig.

lg Franz
 
Übrigens findet man in eurer Bildergalerie, wie ihr ja auch hier im Thread irgendwo schriebt, immer noch mehr tolle Bilder, vor allem aus den Vatikanischen Gärten: Susannah, die gehen großenteils auf dein Konto, oder vertue ich mich?

:thumbup: :thumbup: :thumbup:​
 
Ach, wir haben eigentlich alle wie besessen fotografiert! ;) :D Ich war nur diejenige, die es vielleicht ein wenig exzessiver betrieben und somit immer den Anschluss an die Gruppe verloren hat. :blush: ;) :lol: :~ :~ :~
 
Genau! :blush: Mit dem Material könnte evtl. eine neue Erfolgsserie gedreht werden:

Lost in the Vatican Gardens! ;) :lol:​
 
Aus aktuellem Anlass :twisted: überprüfe auch ich hiermit mal das "MHD" (bzw. dessen Überschreitung) eines Threads; geht aber mit dem bewussten Häkchen. :D

Was ich sagen wollte: So im Laufe der Zeit tauchen via "Zufalls-Galerie" immer mehr (oder so kommt mir jedenfalls vor :D) Photos von den Autoren dieses Threads hier auf: Ihr habt ja in Rom wirklich so ziemlich alles photographiert, was nicht bei "... drei!" auf den Bäumen war! :twisted: :twisted: :twisted: Bloß gut, dass nicht alles Photographierte auch tatsächlich hier gelandet ist ... mitunter hat so eine dämliche Chipkarte mehr Verstand als mancher Mensch. :twisted: :twisted: 8O :blush: :~

Und damit wir uns jetzt ganz bestimmt nicht falsch verstehen, setze ich - obwohl ich die Gefahr gering einschätze - sicherheitshalber noch einige ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) sowie :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: hinzu (das macht genau je 3 für jeden von euch). :D
 
Zurück
Oben