"Nägel mit Köpfen" (FT 2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
26-29 Grad soll es werden 8O
Gut, dass wir im Keller und in geschlossenen Räumen sind 8)

Was denn, jetzt wird's Euch zu warm:?: 8O

Wenn Du dabei wärest, wäre es noch heisser :nod::nod::nod:
(Ist das nur OT oder schon UG ???)


P.S. UG = Unter der Gürtellinie

No! Ist OK. Aber Ihr habt's ja nicht gerne so heiss! :lol::lol::lol:

Ja, genau :nod:
Den Kopf halt warm, die Füße kalt, dann wirst Du 100 Jahre alt.
 
26-29 Grad soll es werden 8O
Gut, dass wir im Keller und in geschlossenen Räumen sind 8)

Was denn, jetzt wird's Euch zu warm:?: 8O

Wenn Du dabei wärest, wäre es noch heisser :nod::nod::nod:
(Ist das nur OT oder schon UG ???)


P.S. UG = Unter der Gürtellinie

No! Ist OK. Aber Ihr habt's ja nicht gerne so heiss! :lol::lol::lol:

Ja, genau :nod:
Den Kopf halt warm, die Füße kalt, dann wirst Du 100 Jahre alt.

Den Kopf kühl, die Füße warm, das macht den besten Doktor arm! :lol::lol::lol:

findet
Anna
besser!
 
26-29 Grad soll es werden 8O
Gut, dass wir im Keller und in geschlossenen Räumen sind 8)

Was denn, jetzt wird's Euch zu warm:?: 8O

Wenn Du dabei wärest, wäre es noch heisser :nod::nod::nod:
(Ist das nur OT oder schon UG ???)


P.S. UG = Unter der Gürtellinie

No! Ist OK. Aber Ihr habt's ja nicht gerne so heiss! :lol::lol::lol:

Ja, genau :nod:
Den Kopf halt warm, die Füße kalt, dann wirst Du 100 Jahre alt.

Den Kopf kühl, die Füße warm, das macht den besten Doktor arm! :lol::lol::lol:

findet
Anna
besser!

Sind kalt die Füße
wie der Kopf,
dann ist er tot,
der arme Tropf.
Oder dieses hier:
Der Kopf, der glüht,
die Füße auch,
dann quillt der Weißkohl
tief im Bauch.
So, genug gereimt,
nun ab ins Bett :nod:
 
Will ja nichts sagen, aber ... wahrscheinlich verdankt ihr mir die prognostizierten Temperaturen (die mir übrigens prima gefallen :nod: :D). Also in dem Sinne, wie man das gute Wetter dem mitgeführten Regenschirm verdankt - weil ich mir nicht ein FT-T-Shirt, sondern ein Polo- und ein Sweatshirt :!: hab' machen lassen. :proud: :smug: :lol:
 
Will ja nichts sagen, aber ... wahrscheinlich verdankt ihr mir die prognostizierten Temperaturen (die mir übrigens prima gefallen :nod: :D). Also in dem Sinne, wie man das gute Wetter dem mitgeführten Regenschirm verdankt - weil ich mir nicht ein FT-T-Shirt, sondern ein Polo- und ein Sweatshirt :!: hab' machen lassen. :proud: :smug: :lol:

Dann:

Vielen Dank, Gaukler!

Ich habe ein T-Shirt!
 
Will ja nichts sagen, aber ... wahrscheinlich verdankt ihr mir die prognostizierten Temperaturen (die mir übrigens prima gefallen :nod: :D). Also in dem Sinne, wie man das gute Wetter dem mitgeführten Regenschirm verdankt - weil ich mir nicht ein FT-T-Shirt, sondern ein Polo- und ein Sweatshirt :!: hab' machen lassen. :proud: :smug: :lol:

Vielen Dank, Gauki, für das gute Wetter am kommenden Wochenende! :lol: :D :~ (Ich glaube, sogar an der Nordsee!) 8)


Liebe Grüße,
Anna :proud:
 
Will ja nichts sagen, aber ... wahrscheinlich verdankt ihr mir die prognostizierten Temperaturen (die mir übrigens prima gefallen :nod: :D). Also in dem Sinne, wie man das gute Wetter dem mitgeführten Regenschirm verdankt - weil ich mir nicht ein FT-T-Shirt, sondern ein Polo- und ein Sweatshirt :!: hab' machen lassen. :proud: :smug: :lol:

Vielen Dank, Gauki, für das gute Wetter am kommenden Wochenende! :lol: :D :~ (Ich glaube, sogar an der Nordsee!) 8)


Liebe Grüße,
Anna :proud:

Das wünschen wir Dir alle! :nod:
 
Will ja nichts sagen, aber ... wahrscheinlich verdankt ihr mir die prognostizierten Temperaturen (die mir übrigens prima gefallen :nod: :D). Also in dem Sinne, wie man das gute Wetter dem mitgeführten Regenschirm verdankt - weil ich mir nicht ein FT-T-Shirt, sondern ein Polo- und ein Sweatshirt :!: hab' machen lassen. :proud: :smug: :lol:

Vielen Dank, Gauki, für das gute Wetter am kommenden Wochenende! :lol: :D :~ (Ich glaube, sogar an der Nordsee!) 8)


Liebe Grüße,
Anna :proud:

Das wünschen wir Dir alle! :nod:

Danke!
(ich Euch doch auch!) :nod::nod::nod:
 
Friede, Freude, Eierkuchen :roll:
... und nur patta ahnt, welches ganz andere und friedensstörende Wort ich jetzt beinahe an Stelle von "Friede" geschrieben hätte. 8O 8O 8O
 
Danke für die liebe Begrüßung! Ja, der Sommer hält noch einmal Einzug in NRW. Überlege deshalb noch, ob ich das Logo aufs T-Shirt oder Sweatshirt nehme. Auf jeden Fall: An Sonnenmilch denken!:lol:
 
... und übrigens, stell' dir vor, und ungelogen: Auf der Tüte findet sich (vorne sowie hinten) eine Darstellung zweier nicht unattraktiver Menschen beiderlei Geschlechts: sie - rücklings - vor ihm, ungefähr bis zum dritten Interkostalraum abgebildet, und mit nichts als ihren Haaren bekleidet 8O; die Augen hat sie genießerisch geschlossen, den Mund dagegen lächelnd halb geöffnet - und er entsprechend: abgebildet bis ungefähr zum unteren Ende des Sternums; mit ernstem Blick auf den Betrachter :| und Brustmuskeln zum Davonlaufen 8O; und halt nur mit ihr und ihren Haaren (welche ihm von unten herauf über beide Schultern und am Hals anliegen) bekleidet. 8O 8O 8O

Bis zum heutigen Tage waren wir ein anständiges Forum ... :blush: :blush: :blush: :~ :lol:
 
... und übrigens, stell' dir vor, und ungelogen: Auf der Tüte findet sich (vorne sowie hinten) eine Darstellung zweier nicht unattraktiver Menschen beiderlei Geschlechts: sie - rücklings - vor ihm, ungefähr bis zum dritten Interkostalraum abgebildet, und mit nichts als ihren Haaren bekleidet 8O; die Augen hat sie genießerisch geschlossen, den Mund dagegen lächelnd halb geöffnet - und er entsprechend: abgebildet bis ungefähr zum unteren Ende des Sternums; mit ernstem Blick auf den Betrachter :| und Brustmuskeln zum Davonlaufen 8O; und halt nur mit ihr und ihren Haaren (welche ihm von unten herauf über beide Schultern und am Hals anliegen) bekleidet. 8O 8O 8O

Bis zum heutigen Tage waren wir ein anständiges Forum ... :blush: :blush: :blush: :~ :lol:

Und das aus so seriöser Quelle!!:uhoh::uhoh:
ts ts

Ob die Anderen wohl schon neugierig sind, hihi??:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben