"Nägel mit Köpfen" (FT 2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Änderung des Passwortes

Ja, ihr habt gelesen, was Sven geschrieben hat - ihr kriegt also gleich eine PN. :nod:

Wobei ich finde, dass sich das, was ich hier geschrieben habe, schon ein wenig "von oben herab" anhört :blush: 8O :blush: 8O :blush: - so ist es aber nicht gemeint ...

... oh, sorry, ich sehe gerade: Dauert noch ein klein wenig; ihr bekommt die PN nach der Sendung mit der Maus (wenn ich die nicht mit anschaue, hängt hier der Haussegen schief! 8O :uhoh: :?).

Bis später!
 
Läuft auch bei mir gerade!:D

Ja, ihr habt gelesen, was Sven geschrieben hat - ihr kriegt also gleich eine PN. :nod:

Wobei ich finde, dass sich das, was ich hier geschrieben habe, schon ein wenig "von oben herab" anhört :blush: 8O :blush: 8O :blush: - so ist es aber nicht gemeint ...

... oh, sorry, ich sehe gerade: Dauert noch ein klein wenig; ihr bekommt die PN nach der Sendung mit der Maus (wenn ich die nicht mit anschaue, hängt hier der Haussegen schief! 8O :uhoh: :?).

Bis später!
 
Ja, ihr habt gelesen, was Sven geschrieben hat - ihr kriegt also gleich eine PN. :nod:

Wobei ich finde, dass sich das, was ich hier geschrieben habe, schon ein wenig "von oben herab" anhört :blush: 8O :blush: 8O :blush: - so ist es aber nicht gemeint ...

... oh, sorry, ich sehe gerade: Dauert noch ein klein wenig; ihr bekommt die PN nach der Sendung mit der Maus (wenn ich die nicht mit anschaue, hängt hier der Haussegen schief! 8O :uhoh: :?).

Bis später!

Hallo Gauki,

ich sehe, Du bist gewohnt, Prioritäten zu setzen und stehst für Deine geheimen Lüste auch ein. Das ist schön. Grüße an BEVA.

:thumbup::nod: :thumbup::nod: :thumbup::nod: :thumbup::nod: :thumbup::nod: :thumbup::nod:

Schade, dass Sven nicht mehr da ist, um zu erklären, ob er hier ein Smilie vergessen hat (oder mehrere) oder was er genau hiermit sagen wollte:

Offensichtlich geht das Bedürfnis nach Privatsphäre noch deutlich weiter als von mir gedacht - jedenfalls hat mich die Klage erreicht, das von mir gewählte Passwort sei nicht sicher genug.

Jedenfalls gibt es jetzt ein neues PW, 130 Bit (25 Stellen) stark und zufallsgeneriert. Die Geheimfotos vom Forentreffen sollten damit ausreichend gesichert sein.

Denn erklärungsbedürftig ist dies aus meiner Sicht schon,
denkt sich
patta
 
Hallo ragecza,
keine Scheu, noch sind Plätze für alle "Programmpunkte" verfügbar!! Eine Anmeldefrist gab es in diesem Sinne ja nicht!
Wenn Du möchtest, schicke patta ruhig auch eine pn mit Handy-Nummer und realnamen, Du bekommst dann sicher eine aktualisierte Liste (@patta - wir dann auch noch mal??): Falls Du uns "verfehlen" solltest (was ich mir angesichts unserer "Uniformen" kaum vorstellen kann!!) kannst Du einzelne Teilnehmer telefonisch erreichen! Außer natürlich IM DOM !!!
Am Anfang des Threads steht das komplette Programm. Wir freuen uns über und auf Verstärkung!!
Gruß
Andrea




Leider habe ich das FT verpaßt. Es war in Köln, nicht wahr= Direkt vor meiner Haustür...:? Ichsollte wieder öfter im Forum sein....
 
So, Kinners 8O 8O :twisted: :twisted: :lol: :blush: :blush: :blush: ;) ;) :twisted: :twisted: :smug: :smug: :~, bin dann mal weg, wie schon gesagt - aber DAS muss vorher noch sein :blush:, trotz aller Eile: Ich hoffe, ihr habt auch alle mein klassisches Versmaß bemerkt! :proud: :proud: :blush: :~

Noch hast du nicht, wie weiland Odysseus, schlafend die Küste der Heimat verfehlt. :lol: :lol: :lol:
 
So, Kinners 8O 8O :twisted: :twisted: :lol: :blush: :blush: :blush: ;) ;) :twisted: :twisted: :smug: :smug: :~, bin dann mal weg, wie schon gesagt - aber DAS muss vorher noch sein :blush:, trotz aller Eile: Ich hoffe, ihr habt auch alle mein klassisches Versmaß bemerkt! :proud: :proud: :blush: :~

Noch hast du nicht, wie weiland Odysseus, schlafend die Küste der Heimat verfehlt. :lol: :lol: :lol:

Jetzt noch auf Latein und patta wär begeistert.
Aber bis zu Deiner Eröffnungsrede am Samstag hast Du ja noch Zeit.

Auf viele Distichen aus Deinem Munde
freut sich
patta
 
Und Patta macht die Untertitel für die Rede! Oder übersetzt simultan.
Dann bitte ich aber um die Verwendung von Hexametern - im Original wie in der Übersetzung!

Claude
 
WetterOnline


smilie_wet_162.gif
smilie_wet_164.gif
smilie_wet_165.gif
smilie_wet_166.gif
smilie_wet_167.gif
smilie_wet_171.gif
smilie_wet_162.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben