Forentreffen 2008: Terminfindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Liebe Foristi,

unsere Vorbereitungen für das gewünschte Forentreffen stocken. Ein Grund dafür scheint die schwierige Abstimmung eines idealen Termins zu sein. Bei jedem der bisher genannten Termine gibt es bereits definitive (?) Absagen.

Ich habe mich nun trotzdem bemüht den Dschungel ein wenig zu lichten und die bisherigen Aussagen zu sortieren. Entstanden ist die folgende Tabelle. Ich weiß, es fehlen sicher noch Einträge.

Ich bitte nun alle Interessierten ihre Terminkalender zu befragen und mir per PN oder als Antwort auf dieses Post die Daten zu benennen. Ich werde die Tabelle dann jeweils aktualisieren.

Bitte meldet euch alle!!!
Und zwar möglichst schnell, denn von Samstag an, genieße ich das Privileg eines Wochenurlaubs auf Sylt8).

Es grüßt gengarde

P.S. Es dürfen auch neue Termine in die Diskussion eingebracht werden.

Termin|ja|wahrscheinlich|eher nicht|nein
14.06.|gaukler, sira, simone-clio, patta, drhoette|gengarde, angela||decius, namutoni
21.06.|sira, kleinermuck, simone-clio, patta, drhoette|gengarde, angela||decius, namutoni
02.08.|angela, simone-clio, patta, drhoette, sira|||gengarde, namutoni
09.08.|angela, simone-clio, patta, drhoette, sira|||gengarde, namutoni
16.08.|sira, patta, kleinermuck, gaukler, susannah, angela, simone-clio, drhoette|decius||gengarde, namutoni
23.08.|angela, kleinermuck, simone-clio, patta, drhoette, sira|||namutoni, gengarde
30.08.|angela, kleinermuck, simone-clio, patta, namutoni, drhoette, sira||gengarde|
13.09.|gengarde, gaukler, namutoni, simone-clio|decius, angela, drhoette|sira|patta
28.09.|namutoni, susannah, kleinermuck, simone-clio, patta, drhoette|angela, gengarde|sira|gaukler
04.10.|susannah, angela, simone-clio, patta, namutoni, drhoette, sira|gengarde||gaukler
11.10.|susannah, simone-clio, patta, namutoni, drhoette, sira|||gengarde, angela
18.10.|susannah, gaukler, simone-clio, patta, namutoni, drhoette, sira|||gengarde, angela
25.10.|susannah, angela, simone-clio, patta, sira|gengarde||namutoni, drhoette
xx.yy.||||
 
Zuletzt bearbeitet:
gengarde,

danke für Dein Posting und die Idee der Tabelle.
Es bringt aber nur wirklich etwas, wenn sich alle auch zu allen potenziellen Terminen äussern. Daher ändere doch bitte die Tabelle auf alle Wochenenden zwischen Juni und Ende Oktober.
Ansonsten schreibe ich heute meine Präferenzen und morgen bringt ein anderer Foristi einen neuen Termin auf, zu dem dann ich und alle anderen Poster sich erneut äußern müssten. Das bekommt niemand auf die Reihe.

Grüße
von
patta
 
Tja patta, da hast du ein Problem angesprochen, dass wir tatsächlich nach dem bisherigen Diskussionsverlauf haben. Aber ehrlich gesagt habe ich auch wenig Neigung für 30 Termine8O mindestens 20 Namen 8Oan der richtigen Stelle einzupflegenx(.

Ich hoffe schon, dass sich die Termine noch ein bisschen besser eingrenzen lassen. Hat doch letztes Jahr auch geklappt;).

Gruß gengarde
 
Hallo gengarde, bitte mich bei allen Terminen als ja eintragen.
Nur der 13.9. wir knapp bei mir, aber da stehe ich ja schon bei eher nicht...

Irgendwie müssen wir das doch hinbekommen....:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo gengarde,

ich würde gerne noch die übrigen August-Wochenenden mit einbeziehen.

Ansonsten ist mein "wahrscheinlich" für September eigentlich ein "Ja" mit einer ganz kleinen Unsicherheit. Und auch der dazwischenliegende 20.9.wäre in diesem Sinne zu betrachten.

Ich hoffe auf rege Teilnahme (bin allerdings bis abends unterwegs) und möchte mich sira anschließen: Das muss doch zu machen sein!
 
Hallo gengarde,

trage mich doch bitte, für den 16.08. (habe gerade entdeckt, da stehe ich ja schon ;) )und 28.09. ein und ich werfe noch mal die Oktoberwochenenden in die Runde. Die Junitermine würden mir nicht so gut passen. Am 20.09. sind wir schon zu einem 50. Geburtstag eingeladen und wie ich weiß, sind dann auch kleinermuck und Sira in Rom.
Ich bin ganz zuversichtlich, dass wir noch einen gemeinsamen Termin für das Forentreffen finden. Wäre schön, wenn es ein Termin wäre, an dem die meisten von uns Zeit hätten. :nod: Aber wie schon von anderen Foristi geschrieben, bitte auch auf mich keine Rücksicht nehmen. Obwohl ich schon gerne dabei wäre. ;) :D :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo gengarde,

Du kannst mich zu allen Daten in die Kolonne "Ja" eintragen!
Für das Forum lasse ich sogar ein Treffen mit meiner Abiturklasse (am 14.6.) sausen! ;)

Es wäre schön wenn wir vor Deiner Abreise einen Tag hätten denn ich muss endlich an die Vorbereitung unseres Sommerurlaubes, habe hier zwei Abiturienten, eine Patentochter..., die es kaum erwarten können, dass ich etwas organisiere!

Danke für die Mühe, die du Dir machst,
Simone
 
gengarde,

von den jetzt genannten Termin kann ich nicht am 6., 13. und 20.9., vermutlich nicht an den Juliterminen. An den übrigen haben ich bislang keine Termine, bin also verfügbar.

Jetzt muss es doch klappen,
findet
patta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... wie schon einmal geschrieben: Ich kann zu keinem der Termine etwas sagen ..... wenn ein Termin feststeht und ich dann können sollte .... werde ich versuchen es möglich zu machen .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo gengarde,

für die Oktober-Termine kannst Du bei mir eintragen:

4.10. und 25.10. ja
11.10. und 18.10. nein!
(da bin ich leider in Venedig)

Gruß Angela
 
Liebe Foristi,

unsere Vorbereitungen für das gewünschte Forentreffen stocken. Ein Grund dafür scheint die schwierige Abstimmung eines idealen Termins zu sein. Bei jedem der bisher genannten Termine gibt es bereits definitive (?) Absagen.

Ich habe mich nun trotzdem bemüht den Dschungel ein wenig zu lichten und die bisherigen Aussagen zu sortieren. Entstanden ist die folgende Tabelle. Ich weiß, es fehlen sicher noch Einträge.

Ich bitte nun alle Interessierten ihre Terminkalender zu befragen und mir per PN oder als Antwort auf dieses Post die Daten zu benennen. Ich werde die Tabelle dann jeweils aktualisieren.

Bitte meldet euch alle!!!
Und zwar möglichst schnell, denn von Samstag an, genieße ich das Privileg eines Wochenurlaubs auf Sylt8).

Es grüßt gengarde

P.S. Es dürfen auch neue Termine in die Diskussion eingebracht werden.

Termin|ja|wahrscheinlich|eher nicht|nein
14.06.|gaukler, sira|gengarde, angela||decius
21.06.|sira|gengarde, angela||asterixinchen, decius
02.08.|angela|||gengarde
09.08.|angela|||gengarde
16.08.|sira, patta, kleinermuck, gaukler, susannah, angela|decius||gengarde, namutoni
23.08.|angela|||gengarde
30.08.|angela||gengarde|
13.09.|gengarde, gaukler, namutoni, simone-clio|decius, angela|sira|patta
28.09.|sira, kleinermuck, namutoni, susannah|angela, gengarde, gaukler||
04.10.|susannah|gengarde||
11.10.|susannah|||gengarde
18.10.|susannah|||gengarde
25.10.|susannah|gengarde||
xx.yy.||||

hab mal versucht mich selbst einzutragen, klappt aber nicht in der Haupttabelle:~
 
Hallo kleinermuck,

wenn man die Originalmail von gengarde liest, ergibt sich ganz zwanglos eine Vorgehensweise, die von Deiner abweicht :nod:

Ich bitte nun alle Interessierten ihre Terminkalender zu befragen und mir per PN oder als Antwort auf dieses Post die Daten zu benennen. Ich werde die Tabelle dann jeweils aktualisieren.
Deshalb ist es nicht verwunderlich, wenn Du Schwierigkeiten hast :D

Es grüsst Dich
patta
 
Hallo kleinermuck,

wenn man die Originalmail von gengarde liest, ergibt sich ganz zwanglos eine Vorgehensweise, die von Deiner abweicht :nod:

Ich bitte nun alle Interessierten ihre Terminkalender zu befragen und mir per PN oder als Antwort auf dieses Post die Daten zu benennen. Ich werde die Tabelle dann jeweils aktualisieren.
Deshalb ist es nicht verwunderlich, wenn Du Schwierigkeiten hast :D

Es grüsst Dich
patta

Hallo patta ,

Ich habe keine Schwierigkeiten :evil::evil:

Wollte gengarde doch nur ein wenig Arbeit abnehmen :nod::nod:
Da es nicht geht, muss er nun selbst meine folgenden freie Termine eintragen :]
21.06.08
23.08.08
30.08.08
28.09.08

Grüße
Uli
 
Termin|ja|wahrscheinlich|eher nicht|nein
14.06.|gaukler, sira|gengarde, angela||decius
21.06.|sira|gengarde, angela||asterixinchen, decius
02.08.|angela|||gengarde
09.08.|angela|||gengarde
16.08.|sira, patta, kleinermuck, gaukler, susannah, angela|decius||gengarde, namutoni
23.08.|angela|||gengarde
30.08.|angela||gengarde|
13.09.|gengarde, gaukler, namutoni, simone-clio|decius, angela|sira|patta
28.09.|sira, kleinermuck, namutoni, susannah|angela, gengarde, gaukler||
04.10.|susannah|gengarde||
11.10.|susannah|||gengarde
18.10.|susannah|||gengarde Gaukler
25.10.|susannah|gengarde||
xx.yy.||||

hab mal versucht mich selbst einzutragen, klappt aber nicht in der Haupttabelle:~
Ich hab's jetzt auch mal versucht für den 18.10. ... mal sehen ... :|

Edit: Nee, negativ.
 
Liebe Leute,

ich pflege eure werten Terminmeldungen doch gerne ein:nod:, wirklich:):!:

Ist ja nett, dass ihr mir die Arbeit abnehmen wollt, ist aber nicht nötig/möglich!

Also, tut euch keinen Zwang an. Viiieel schlimmer als das Einpflegen wäre eine noch langwierige Terminfindungsdebatte.

Wir brauchen also auch Termine von der bisher schweigenden Schar:!:

Aufi geht`s, Buam und Madln:!:
 
Liebe Leute,

ich pflege eure werten Terminmeldungen doch gerne ein:nod:, wirklich:):!:

Ist ja nett, dass ihr mir die Arbeit abnehmen wollt, ist aber nicht nötig/möglich:!:
Schön, danke ... nur, dass du es bei mir bitte noch ändern müsstest aufgrund des Missverständnisses; denn mit "nee, negativ" hatte ich die Möglichkeit (bzw. eben Unmöglichkeit) des Eintragens in der Tabelle gemeint - der Termin (18.10.) dagegen wäre bei mir positiv. :D
 
Liebe Leute,

ich pflege eure werten Terminmeldungen doch gerne ein:nod:, wirklich:):!:

Ist ja nett, dass ihr mir die Arbeit abnehmen wollt, ist aber nicht nötig/möglich:!:
Schön, danke ... nur, dass du es bei mir bitte noch ändern müsstest aufgrund des Missverständnisses; denn mit "nee, negativ" hatte ich die Möglichkeit (bzw. eben Unmöglichkeit) des Eintragens in der Tabelle gemeint - der Termin (18.10.) dagegen wäre bei mir positiv. :D

Ich biege mal ab: http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/48374
 
Hallo,
ich habe gerade die Terminmeldungen aktualisiert und hoffe, dass mir keine fehler unterlaufen sind.

Auch, wenn mir eigentlich noch zu wenige Ihre termine mitgeteilt haben, so halte ich als Zwischenergebnis mal fest, dass momentan der 28.09. mit 9 mindestens wahrscheinlichen TN und ohne Absage für mich in Front liegt.

Gut im Rennen liegt auch der 16.08. mit 8 festen Ja-Stimmen, allerdings auch 2 Nein.

Hmmm, der 13.09. zeigt patta als nein und ja:roll:. Muss ich nochmal prüfen.
 
Wie gesagt, bei mir heißt wahrscheinlich, dass ganz eventuell etwas dazwischen kommen könnte, dass ich aber auf jeden Fall mir den Termin fest vormerken würde.

28.9. sieht doch ganz gut aus, hoffentlich melden sich die Fehlenden recht bald!
Ab Sonntag bin ich nämlich - wie auch gengarde - im Urlaub (habe allerdings schon liebe Hilfe, die mich auf dem Laufenden hält!)

Gruß Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben