Hinweis: Venedig um 1890-1900

Sehr schön, danke, Ernst!
 
...und das Bemerkenswerte ist, dass alle Bilder auch heute, über 100 Jahre später, fast noch genauso in der lagunenstadt fotografiert oder gemalt werden könnten:!:

Ist das sonst noch in irgendeiner Stadt denkbar?


Gruß gengarde
 
Ganz herzlichen Dank für den Link :)

Wunderschöne Bilder ...

...und das Bemerkenswerte ist, dass alle Bilder auch heute, über 100 Jahre später, fast noch genauso in der lagunenstadt fotografiert oder gemalt werden könnten

Dann schaun wir doch mal, ob wir das schaffen... :) In 10 Tagen geht es los und Aquarellblöcke und Farben sind schon im Koffer... Die Kamera kommt natürlich auch mit.

LG

Christa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz herzlichen Dank für den Link :)

Wunderschöne Bilder ...

...und das Bemerkenswerte ist, dass alle Bilder auch heute, über 100 Jahre später, fast noch genauso in der lagunenstadt fotografiert oder gemalt werden könnten

Dann schaun wir doch mal, ob wir das schaffen... :) In 10 Tagen geht es los und Aquarelblöcke und Farben sind schon im Koffer... Die Kamera kommt natürlich auch mit.

LG

Christa

Hallo Christa,

Du fährst nach Venedig??? Wie schön!!!
Ich hoffe sehr, dass mein Plan, im Oktober für eine Woche hinzufahren, sich bald als realisierbar herausstellen wird! ;)
Ich wünsche Dir jedenfalls eine schöne Zeit in meiner Lieblingsstadt und freue mich sehr auf schöne Bilder, gemalt oder fotografiert! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Zurück
Oben