Eisdiele Giolitti

tweety

Libertus
:?:Hallo, Cellarius

wir sind auf diesem Gebiet noch Neulinge und hoffen, dass du uns helfen kannst. Wir fahren zum 4, Mal nach Rom und möchten gerne von dir wissen, wo sich die Eisdiele Giolitti befindet.

Für eine rasche Antwort wären wir super dankbar.:thumbup:

L G tweety
 
Hallo Tweety, bin zwar nicht Cellarius, aber wo es das beste Eis der welt gibt, kann ich Dir auch sagen...:D:D:D
GIOLITTI
Hier der Link zu google-Earth!
Roma, uffici 40 - Google Maps

Viel Spaß und eßt eine Kugel Pistacchio für mich mit....:D
(Dattel scheint es nicht mehr zu geben...:()

PS: sehe gerade, die haben eine neue Homepage..


 
Ihr seid ja ganz aktiv, wenn es um Genüsse geht :D
Dann klappt das Forumstreffen in diesem Jahr ja ganz sicher :nod::nod::nod:

freut
sich
patta
 
Ach ja, Giolitti ... *schwärm* ...​



smilie_essen_011.gif
smilie_essen_011.gif
smilie_essen_011.gif
smilie_essen_011.gif
smilie_essen_011.gif
 
Auch wenn sich tweety an mich gewandt hatte, muss ich, glaube ich, noch nicht zusätzlich meinen Senf abgeben, auch wenn das hier:
Hi Anna,nichts sorry, da kann man gar nicht oft genug drauf antworten.....:nod::~
natürlich zweifelsohne stimmt :)
 
Jetzt habe ich einen Grund mehr, warum ich vor meinem Rombesuch noch dringend Diät halten muss. :lol:
 
ess3.gif
Wir haben uns sehr über die schnellen Antworten gefreut.

Der Stadtplan ist auch schon mit einem roten Fähnchen

versehen und so können wir es wohl gar nicht verfehlen.

Tausend Dank !!!
 
Hallo,

auch nachts nicht zu verfehlen:lol:, hat ziemlich lange auf.



Karte hat Sira zwar schon gepostet, hier sind aber noch ein paar andere "süße" Adressen zu finden.

Google Maps Caffee´s
 
auch nachts nicht zu verfehlen:lol:, hat ziemlich lange auf.



Das kann ich bestätigen :blush: ... dieses Photo weckt Erinnerungen ... :blush: :blush: ... wir waren im hl. Jahr einmal dort sooo spät am Abend, dass ich einmal in meinem Leben gerne die rote Rose akzeptiert - und mich wirklich darüber gefreut - habe, die einer unserer italienischen Malteser-Freunde für mich bei einem der bekannten fliegenden Händler kaufte ... und das wäre beiderseits nicht geschehen, wenn dieser Abend nicht schon seeehr weit fortgeschritten gewesen wäre ... :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :~

Tja, Freunde ... ein schwacher Moment im Leben des Gauklers! :lol: :lol: :~​
 
Aber lieber Gaukler!

...und das in einer Gelateria - wie weit käme es dann erst in einer Enoteca?8O oder Birreria?8O:blush:8O

Aber im Ernst - wegen dieser 'fliegenden Rosenverkäufer', die ja seeeehr lästig sein können, macht es so wie ich: kauft Euch selbst eine Rose gleich zu Anfang, dann habt Ihr den ganzen Abend Eure Ruhe!!!

Rosalba
 
...und das in einer Gelateria - wie weit käme es dann erst in einer Enoteca?8O oder Birreria?8O:blush:8O

Aber im Ernst - wegen dieser 'fliegenden Rosenverkäufer', die ja seeeehr lästig sein können, macht es so wie ich: kauft Euch selbst eine Rose gleich zu Anfang, dann habt Ihr den ganzen Abend Eure Ruhe!!!

Gaukler, Du sollst doch keine anderen Männer neben patta haben 8O :twisted: :D
Für meine Antworten habe ich mich zu Asterixinchen gesellt: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_74/aus_eisdiele_giolitti-3936/

... aber noch zu den Öffnungszeiten: Von 7.00 h morgens bis 2.00 h morgens, steht auf der Website ... und also hatte ich das doch richtig in Erinnerung, dass es schon sehr spät abends :blush: war bei unserem Giolitti-Besuch damals. :D
 
Bin übrigens für die ganzjährige Einführung von Granite im Giolitti, an Weihnachten war nur Panettone zu holen:p
 
Janina,

tolle Granite gibt es auch zum Jahreswechsel im Tazza d'Oro. Wichtig: An der Bar ganz rechts anstellen.

Bei Giolitti gibt es des Winters aber Datteleis, eine lohnenswerte Abwechslung :nod:
 
Zurück
Oben