Rom per Video entdecken

Ich glaube , diese Kirche habe ich noch nie betreten. Vielleicht war sie bei meinen Rombesuchen immer geschlossen. Der Campanile ist für mich einer der schönsten in seiner Schlichtheit. Und wenn die Glocken läuten über der Ausgrabungsstätte des Marcello-Theaters, dass hat was...

Die Musik ist ja eine etwas gewöhnungsbedürftige musikalische Unterlage zu dem Video. Es hat was von einer Kreuzung aus Weihnachtsmelodie und Prater- Leiherkasten-Tanzmusik.;)
 
Ein schönes Video zu einem sehr schönen Ort. Und so nah an Rom, das lohnt doch einen Ausflug. Die Villa ´ Este steht auch noch irgendwann mal auf meinem Endekungsplan. Das lässt sich doch prima mit dem Ort verbinden.
Danke für das Suchen dieser interessanten Videos.
 
Ein sehr interessantes Gebäude, dessen weitere Entwicklung ich auch seit geraumer Zeit verfolge. Leider stehen die Zeichen nicht günstig.
 
Vielen Dank liebe @Tizia für das schöne Video aus einer unbekannten Ecke in Rom.

Ich hatte La Vela aus der Ferne vom Zug aus gesehen, als ich nach Anagni gefahren bin und auch versucht ein Foto zu machen.

Aber wie das so ist, immer wenn ich dachte "jetzt" war der Zug zu schnell und ich habe nur Sträucher und Gestrüpp fotografiert :D
 
Zurück
Oben