[TV] Stadt Land Kunst

ColleMarina

Princeps Senatus
Stammrömer
Am Dienstag um 13:00 bei Arte und dort auch in der Mediathek bis zum 29.10.2021 gibt es in der Reihe "Stadt Land Kunst" einen Beitrag über Marguerite Yourcenars Romreise in den 20er Jahren und ihre fiktive Autobiografie Kaiser Hadrians:
 
... der Reihe "Stadt Land Kunst" einen Beitrag über Marguerite Yourcenars Romreise in den 20er Jahren und ihre fiktive Autobiografie Kaiser Hadrians
Danke für den Hinweis; ein schönes Filmchen - auch wenn zum Pantheon die Säulen des Hadriantempels von der Piazza di Pietra gerutscht sind; gut, dass wir Bescheid wissen ;) .
 
Auch ich schaue mir "SLK" gelegentlich gerne an. Und ja, zuweilen machen sich da leichte Defizite bemerkbar - die jedoch m.E. kein echtes Problem darstellen für Kennner wie uns hierzuforum. Und eben darum denke ich, dass letztlich niemand hier ernsthafte Einwände würde erheben wollen. Aber vielleicht ja doch ... wer weiß? ;)
 
Zurück
Oben