Neuer Reisekalender

So, jetzt haben wir nach gefühlten Ewigkeiten doch wieder mal Rom gebucht. 15.-21.Januar 2022 ! So Gott will und mit Rücktrittsmöglichkeit bis 12.01.22
Lieber Gordian,
schön, dass ihr gebucht habt. Rom braucht seine Touristen. Ich wünsche euch, dass das Reisen bis dahin wieder ist wie früher.
 
Vielen Dank . Ja, ich rechne damit, dass sich bis dahin alles normalisiert hat. Und bisher hatten wir mit unseren Reiseplanungen "in Zeiten von Corona" so viel Glück dass ich das als gutes Omen ansehe. Immerhin existieren unsere Lieblingsrestaurants bis auf eines immer noch
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt haben wir nach gefühlten Ewigkeiten doch wieder mal Rom gebucht. 15.-21.Januar 2022!

Sehr schön, der Reisekalender füllt sich immer mehr! Ich habe eure Reisdaten in den Eingangsbeitrag eingepflegt und drücke die Daumen für entspannte Tage in Rom!
 
Geimpft, Digitalen Impfpass erhalten und gebucht. Wir sind vom 06.07.-10.07.2021 in Rom. Endlich !!!
 
Hallo, josephus,
herzlichen Glückwunsch zur geplanten Romreise! Viel Freude bei der Reiseplanung und wunderschöne Tage im geliebten und heftig vermissten Rom
wünscht
Simone

Edit: In deinem Profil stehen momentan noch die alten Reisedaten von 2018, die neuen habe ich im Eingangsbeitrga dieses Threads eingepflegt.
 
Simone herzlichen Dank. Aufgrund der Informationen des Rom-Forums haben wir auch bereits Tickets für die Domus-Aurea-Austellung bestellt. Wir freuen uns riesig.
 
Das habe ich gerade schon geprüft. Leider sind keine Tickets mehr zu bekommen. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
 
Ich möchte ja gerne im Oktober nach Rom, aber niemand weiß so recht, ob das alles klappen wird. Nun habe ich mich gerade entschlossen erst mal einen ganz billigen Flug ohne Gepäck bei Ryanair zu buchen. Das Gepäck kann ich immer noch hinzubuchen. Wenn es doch nicht klappt, kann ich die Summe verschmerzen.

Wenn alles klappt, bin ich vom 20.10. - 27.10 in Rom.
 
Das habe ich gerade schon geprüft. Leider sind keine Tickets mehr zu bekommen. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
 
Dann würden wir uns knapp verpassen

Das ist schade. Aber wer weiß, ob unsere Reisen stattfinden können. Ich habe es jetzt einfach mal gebucht, weil wir j auch bald zum Gardasee fahren wollen und ich dann von dort aus auch nichts buchen kann. bzw. will.

So steht jetzt einfach mal ein Zeitraum fest. Ist wahrscheinlich das Prinzip Hoffnung :D
 
@Peregrinator
Deine Reisedaten sind nun im Eingangsbeitrag eingepflegt. Ich wünsche dir ein unbeschwertes Wiedersehen mit Rom und sehr schöne Tage dort!
 
Vorangestelltes Edit: Pandemiebedingt finden momentan kaum Romreisen von Foristi statt! Allen die Rom vermissen, wünsche ich viel Geduld. Bleibt gesund und irgendwann füllt sich der Reisekalender auch wieder!

Ich möchte auch dazu beitragen, dass dieser Hinweis wieder überflüssig wird!

25.-30.10.21

Ich freu mich riesig, nach 1 Jahr Pause wieder zurück nach Rom zu dürfen.
 
Ich freu mich riesig, nach 1 Jahr Pause wieder zurück nach Rom zu dürfen.
Mit Vergnügen habe ich deine Reisedaten im Eingangsbeitrag eingepflegt und wünsche dir ein glückliches Wiedersehen mit dem geliebten Rom! Leider verpasst du wieder knapp die Herbstöffnung des Rosengartens zu der ich gleich anschliessend im passenden Thread etwas schreiben werde.
 
Da ich nur mit einem Freund fahre und ohne weibliche Begleitung ist das mit den Rosen nicht so schlimm ;)
Danke fürs einpflegen der Reisedaten.
 
26.02.-05.03.22

Habe mich zum ersten Mal seit der Cook Romreisepleite Mal wieder auf eine Pauschalreise eingelassen...Storno bis 14 Tage vorher für 50 Öre.
Begleiter ist diese Mal mein dann 14jähriger Sohn.

Neben Rom extreme Sightseeing werden wir u.a. die Restaurants und das Hotel für ihn im Hinblick auf "senza glutine" auf den Kopf stellen. Sind bestens gerüstet...
 
Zurück
Oben