Osteraktion von Radio Vatikan und K-TV

Pasquetta

Magnus
Stammrömer
... Katholisches Fernsehen, CTV und Radio Vatikan an einem ganz besonderen Ort singen dürfen: nämlich im Petersdom, der während der Pandemie menschenleer war.
...
Dieses vom Vatikan gewährte Privileg wollten wir auch dadurch würdigen, dass wir die Tenöre ALLE Lieder von der langen Wunschliste haben singen lassen. In der Karwoche können Sie also die Passionslieder hören – und ab Ostern gibt es dann das kleine Osterkonzert, jeweils im Livestream bei K-TV.
 

Ausgestrahlt wird das Konzert noch mehrmals in der Osteroktav auf K-TV. In der Mediathek wird es allerdings nicht zu finden sein, da die Rechte für die Aufzeichnung vorerst beim Vatikan liegen. "Wir werden da aber sicher noch einmal nachfragen," verspricht Claudia Kaminski von K-TV.

Hier die Termine und der Link zum Live-Stream: Live-Stream - K-TV

"Die Oper" – Osterlieder aus dem Petersdom
5. April 2021 17:30 Uhr
6. April 2021 20:30 Uhr
7. April 2021 23:00 Uhr
8. April 2021 21:30 Uhr
9. April 2021 14:00 Uhr
10. April 2021 21:30 Uhr
 
Zurück
Oben