Hotel Mercure Roma Centro Colosseo

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer
Da ich schon seit über 15 Jahren regelmäßig in diesem Hotel zu Gast bin und es auch schon häufig in meinen Reiseberichten erwähnt habe, habe ich nun mit Verwunderung festgestellt, dass es noch keinen Thread dazu gibt. Da ich ab morgen wieder dort sein werde, hole ich dies nun nach:

Mit wunderbaren Fotos

Tolle Erreichbarkeit mit Tram 3, Metro A und B sowohl vielen Buslinien.
 
Ich hätte mich dieses Jahr auch mal fürs Mercure interessiert, da unser Junior wohl das erste Mal mitkommt dieses Jahr. Ich wollte ihn mit dem Pool "ködern". Leider bleibt dieser aber auf unbestimmte Zeit geschlossen wegen Corona.
 
Ich hätte mich dieses Jahr auch mal fürs Mercure interessiert, da unser Junior wohl das erste Mal mitkommt dieses Jahr. Ich wollte ihn mit dem Pool "ködern". Leider bleibt dieser aber auf unbestimmte Zeit geschlossen wegen Corona.
Habe gerade angerufen, dieses Jahr ist der Pool wieder geöffnet. Freue mich schon auf den Juli dort.
 
Zurück
Oben