Romurlaub im Juni 2022

Jetzt überlegen wir, nach den Museen (und wahrscheinlich dem obligatorischen "Kinder-Bestechungs-Eis") noch zur Engelsburg zu gehen.
Muß ich hier auch Tickets vorbestellen ? Ich denke vor 16:00/17:00 werden wir nicht da sein.

In meinen Augen wird das nicht nötig sein. Umso mehr, als man nicht weiß, ob nach dem Besuch der Vatikanischen Museen der Wunsch nach einem Besuch der Engelsburg überhaupt noch besteht. Schlangen bilden sich dort eher selten.
 
Jetzt überlegen wir, nach den Museen (und wahrscheinlich dem obligatorischen "Kinder-Bestechungs-Eis") noch zur Engelsburg zu gehen.
Muß ich hier auch Tickets vorbestellen ? Ich denke vor 16:00/17:00 werden wir nicht da sein.

In meinen Augen wird das nicht nötig sein. Umso mehr, als man nicht weiß, ob nach dem Besuch der Vatikanischen Museen der Wunsch nach einem Besuch der Engelsburg überhaupt noch besteht. Schlangen bilden sich dort eher selten.

Danke - Gute Nacht !
 
Bitte schön! In der Osterwoche sind natürlich viele Touristen in Rom unterwegs, dennoch würde ich persönlich nicht reservieren.
 
Von der Lage her ist das schon ok. Viel besser werdet ihr es bei Eueren Preisvirstellungen auch nicht finden denke ich.
Das finde ich, ist für die Jahreszeit sogar ein richtiges Schnäppchen.
Vielleicht sogar etwas zu günstig um am Ende das zu erhalten, was man erwartet.
 
Jetzt planen wir Juni 2022
Zunächst einmal wünsche ich euch dafür natürlich gutes Gelingen.

Vorschlag von mir, den Threadtitel entsprechend anzupassen: Romurlaub im Juni 2022.
Denn sonst entsteht immer wieder der Eindruck, man klicke hier einen Uralt-Thread an. ;)

Ob du mit deinen bislang 14 Beiträgen diese Anpassung schon eigenhändig würdest vornehmen können, weiß ich nicht mit Sicherheit zu sagen. Aber du könntest es einfach ausprobieren: Wenn du auf deinen Eingangs-Beitrag klickst, dann siehst du ja, ob dort unterhalb deines Textes ein "Bearbeiten"-Button sichtbar ist.

Falls ja, dann brauchtest du einfach nur darauf zu klicken und dann in die Titel-Zeile deines Threads zu gehen. Falls nein, dann hülfe dir ganz sicherlich gerne einer unserer freundlichen Moderatoren.
 
Jetzt planen wir Juni 2022
Zunächst einmal wünsche ich euch dafür natürlich gutes Gelingen.

Vorschlag von mir, den Threadtitel entsprechend anzupassen: Romurlaub im Juni 2022.
Denn sonst entsteht immer wieder der Eindruck, man klicke hier einen Uralt-Thread an. ;)

Ob du mit deinen bislang 14 Beiträgen diese Anpassung schon eigenhändig würdest vornehmen können, weiß ich nicht mit Sicherheit zu sagen. Aber du könntest es einfach ausprobieren: Wenn du auf deinen Eingangs-Beitrag klickst, dann siehst du ja, ob dort unterhalb deines Textes ein "Bearbeiten"-Button sichtbar ist.

Falls ja, dann brauchtest du einfach nur darauf zu klicken und dann in die Titel-Zeile deines Threads zu gehen. Falls nein, dann hülfe dir ganz sicherlich gerne einer unserer freundlichen Moderatoren.
Ich habe schon versucht, den Titel zu ändern, aber irgendwie klappt das nicht bzw. sehe ich den Bearbeitungs Button nicht. Anscheinend darf ich das noch nicht.

@Simone-Clio: Könntest Du den Titel ändern ? - Vielen Dank !
 
Jetzt muß ich nur noch die Anreise klären
Um welche Adresse geht es denn? (Sorry, aber unter deinem Link habe ich keine entdeckt; sondern da wird nur herumgelabert über Fußwege in Minuten bis zu dieser oder jener Sehenswürdigkeit.)

Und landet ihr an FCO oder an CIA?

Sobald ich das (also: beides) weiß, wüsste ich sicherlich auch passable Anreise-Hinweise für euch.
 
Die Userin scheint den Gedanken, die von ihr zuerst genannte FeWo zu buchen, aufgegegeben zu haben. Das zugunsten einer der Fewos, der von pecorella vorgeschlagenen Agentur.
Wenn Wohnung und Flüge bis definitiv feststehen, wird @New Yorker sich bei Bedarf sicher gerne wieder melden.
 
Ach so ... okay; und bis Juni ist ja auch noch etwas Zeit.

Allerdings habe ich den TO so verstanden, dass er bereits ein ganz konkretes Quartier ins Auge gefasst hätte - und für dieses in Erfahrung bringen möchte, wie er hinkommt:
Ich habe bereits geschrieben und es wäre noch was frei.
Jetzt muß ich nur noch die Anreise klären
Wobei ich, bitte keine Missverständnisse, natürlich gerne bereit bin, Anreise-Tipps zu geben sowohl für den Weg von FCO als auch für den von CIA aus. Zumal das relevant werden könnte auch für die Auswahl des Zielflughafens.
 
Jetzt muß ich nur noch die Anreise klären
Um welche Adresse geht es denn? (Sorry, aber unter deinem Link habe ich keine entdeckt; sondern da wird nur herumgelabert über Fußwege in Minuten bis zu dieser oder jener Sehenswürdigkeit.)

Und landet ihr an FCO oder an CIA?

Sobald ich das (also: beides) weiß, wüsste ich sicherlich auch passable Anreise-Hinweise für euch.

Hallo,
es war ein Appartment mit dem Namen "Easy Holidays - Lanza".
Da es keine Bewertungen gab, wollte ich wissen, ob es jemand kennt.

Wir haben aber jetzt eine Reservierung bei der von pecorella vorgeschlagenen Agentur.

Wir kommen mit dem Nachtzug aus München (mein Teenager weigert sich zu fliegen, wenn es eine Zugmöglichkeit gibt).
Ich melde mich, sobald ich am Wochenende in die Feinplanung gehe (muß mal den alten Plan von 2020 raussuchen) und noch Fragen auftauchen.
 
Zurück
Oben