Marc Aurel

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin allerseits!

smiley993.gif


Sonntag ( 3. Advent ) 14.50 h BR alpha
1. Weihnachtstag 13.15 h BR


Nachrichten - Region - Regensburg - Aus der Zeitung :: Mittelbayerische Zeitung :: www.mittelbayerische.de


Ich persönlich werde weder das Eine ( bekomme BR alpha nicht ) noch das Andere ( zu 99% nicht da ) sehen können ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Kein BR-Alpha und am ersten Feiertag eingeladen: Gilt beides auch für mich (bzw. uns), leider. Aber ich könnte am 25. den Videorecorder in Betrieb nehmen ... also danke für den Tipp! 8)
 
Ich persönlich werde weder das Eine ( bekomme BR alpha nicht ) noch das Andere ( zu 99% nicht da ) sehen können ....


Gruß - Asterixinchen :)
[/CENTER]

Ich werde auch weder das Eine noch das Andere sehen können und zwar nur aus Zeitgründen (reinbekommen würde ich beide Sender dank dvb-t!).
Schade, aber Ihr könnt ja berichten, wies war!

Gruß Angela
 
patta,
die Bilder griegste! Irgendwie überred ich meinen Admin auf der Arbeit. Hast wohl auch kein Bayerisches Fernsehn, hä? :D
 
patta,
die Bilder griegste! Irgendwie überred ich meinen Admin auf der Arbeit. Hast wohl auch kein Bayerisches Fernsehn, hä? :D
Der BR ist schon im Kabel drin bei uns, aber am 25.12. um 13.15 Uhr werde ich nicht TV schauen können, ohne einen Familienkrach, der bis ins kommende Jahr reichen wird, zu riskieren 8O

Grüße Deinen Admin ganz lieb von
patta
 
Der BR ist schon im Kabel drin bei uns, aber am 25.12. um 13.15 Uhr werde ich nicht TV schauen können, ohne einen Familienkrach, der bis ins kommende Jahr reichen wird, zu riskieren 8O

o.k. Des versteh ich. Ich habs da scho einfacher. Nachdem ich die ganze Organisation mache, koche und aufräume; ist jeder in meiner Familie gut bedient, wenn er mir den 13.15 Uhr Termin nicht vermiest.:evil:

Gruß Jule
Admin wird gegrüßt!
 
Der BR ist schon im Kabel drin bei uns, aber am 25.12. um 13.15 Uhr werde ich nicht TV schauen können, ohne einen Familienkrach, der bis ins kommende Jahr reichen wird, zu riskieren 8O
Na ja, das wären ja nur 7 Tage ... :lol:
Sieht aber bei mir genau so aus - obwohl (oder: weil:?:) ich persönlich den Marc Aurel der angesetzten familiy reunion locker vorziehen würde 8O
 
Der BR ist schon im Kabel drin bei uns, aber am 25.12. um 13.15 Uhr werde ich nicht TV schauen können, ohne einen Familienkrach, der bis ins kommende Jahr reichen wird, zu riskieren 8O

Grüße Deinen Admin ganz lieb von
patta

Du Armer :cry::cry:, aber jeder wie er es verdient:lol::lol::lol::lol:
 
Der BR ist schon im Kabel drin bei uns, aber am 25.12. um 13.15 Uhr werde ich nicht TV schauen können, ohne einen Familienkrach, der bis ins kommende Jahr reichen wird, zu riskieren 8O

Grüße Deinen Admin ganz lieb von
patta

Du Armer :cry::cry:, aber jeder wie er es verdient:lol::lol::lol::lol:
Na, Du bist ja gut drauf heute 8O

Hast Du denn schon alle Weihnachtsgeschenke :?:
Wirklich alle :?: :?:
Auch meines :?: :?: :?:

patta
 
Der BR ist schon im Kabel drin bei uns, aber am 25.12. um 13.15 Uhr werde ich nicht TV schauen können, ohne einen Familienkrach, der bis ins kommende Jahr reichen wird, zu riskieren 8O
Na ja, das wären ja nur 7 Tage ... :lol:
Sieht aber bei mir genau so aus - obwohl (oder: weil:?:) ich persönlich den Marc Aurel der angesetzten familiy reunion locker vorziehen würde 8O
Sieben Tage Hölle können furchtbarer sein als ein Leben lang Langeweile ;)
 
Zurück
Oben