Mai 3 Wochen Rom

Oecher

Civis Romanus
Hallo, wir fahren im Mai für drei Wochen nach Rom und freuen uns schon riesig. Wir waren vor gut 15 Jahren schon einmal drei Wochen dort und haben längst nicht alles gesehen. Wir werden weiter außerhalb wohnen und mit dem Zug bis Termini fahren.
 
Hallo, wir fahren im Mai für drei Wochen nach Rom und freuen uns schon riesig. Wir waren vor gut 15 Jahren schon einmal drei Wochen dort und haben längst nicht alles gesehen. Wir werden weiter außerhalb wohnen und mit dem Zug bis Termini fahren.

Bei dem Namen, den du dir zugelegt hast, nehme ich an, dass du auch aus Aachen bist? Herzlich willkommen jedenfalls hier im Forum!
 
Hallo zusammen. Ja, richtig geraten! Ich bin gebürtiger Aachener und wohne jetzt im nahen Kohlscheid! Habe noch eine Frage zur Monatskarte. Kann man die irgendwie auch schon per Internet nach Hause ordern?
 
Zurück
Oben