Ein Spaziergang durch die historischen Strassen der italienischen Hauptstadt

Ja, das ist eine sehr interessante Broschüre!

Vor einigen Jahren haben ich sie in diesem Thread ENIT Italia - Downloadbereich für Karten und Prospekte (Rom und Latium) zusammen mit anderen Broschüren von ENIT über das Latium und Rom verlinkt. Aber daran erinnern sich sicher viele Nutzer nicht mehr. Ich glaube ich habe sie nochmal in Zusammenhang mit dem Via Margutta-Thread erwähnt, aber sicher bin ich mir dessen nicht.
 
Wäre es denn nicht sinnvoll, Deinen damaligen Beitrag oben festzupinnen, liebe Simone?
Ich hatte das auch nicht mehr präsent und da findet man interessantes Material, dessen Lektüre lohnenswert ist.
 
Wäre es denn nicht sinnvoll, Deinen damaligen Beitrag oben festzupinnen, liebe Simone?
Ich hatte das auch nicht mehr präsent und da findet man interessantes Material, dessen Lektüre lohnenswert ist.

Ja, das kann ich tun. Er befindet sich im Forum Reiseplanung und dort sind nur vier Threads oben festgepinnt. Ein fünfter schadet sicher der Übersichtlichkeit nicht und das Material ist wirklich teilweise sehr gut!

EDIT: Erledigt!
 
Zurück
Oben