Forentreffen Speyer/Worms 16.-18. August 2019

Inzwischen hat sich keiner mehr gemeldet - aber auch niemand dementiert. ;)
Also gehe ich doch mal aus, dass wir bei dem Termin 16. - 18. August und dem Ort Speyer/Worms bleiben.

Selbstverständlich kann wie immer jeder, der möchte, auch kurzfristig dazukommen.
Wie genau die Organisation geplant werden kann werden wir sicher im neuen Jahr klären können und ich werde einfach schon einmal den Threadtitel mit Datum und Ort ergänzen. Ein separater Planungsthread kann ja dann erstellt werden, wenn es konkret wird.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass wir uns so schnell einig geworden sind und werde mich gleich an die Buchung des Quartiers machen.

Liebe Grüße

Angela
 
Das habe ich gesehen, aber da wir am liebsten Ferienwohnungen buchen, habe ich gerade die von mir preferierte angeschrieben. ;)

P.S.:
Ratefreunde waren heute noch nicht da ... ;)
 
Meine Anfrage ist auch raus, ich warte noch auf Antwort.
 
Ja, ich meinte zwischen Speyer und Worms. Aber ab Würzburg wäre natürlich auch schön, denn dei Verbindung Nürnberg/Speyer ist sehr umständlich.
 
Meine Anfrage ist auch raus, ich warte noch auf Antwort.
Nun habe ich die Übernachtung fest gemacht.

Ja, ich meinte zwischen Speyer und Worms. Aber ab Würzburg wäre natürlich auch schön, denn dei Verbindung Nürnberg/Speyer ist sehr umständlich.
Wahrscheinlich fahren wir direkt am Freitag nach Speyer/Worms und könnten Dich gerne mitnehmen, liebe Ute!
 
Wir haben auch gebucht. Diesmal im Hotel (Ibis Styles), weil uns die wenigen Fewos in Speyer zu weit ab vom Schuss waren.
 
Wir haben auch gebucht. Diesmal im Hotel (Ibis Styles), weil uns die wenigen Fewos in Speyer zu weit ab vom Schuss waren.
Auch wir haben dieses Mal ein "Hotel" gebucht, wenige Schritte vom Dom:
Übernachtung · Halbmond Speyer
Das war ein Tipp der Vermieterin der Fewo, die wir gerne gehabt hätten, die aber wegen Familienfset schon alle ausgebucht waren.
 
Auch wir haben dieses Mal ein "Hotel" gebucht, wenige Schritte vom Dom:
Übernachtung · Halbmond Speyer
Das war ein Tipp der Vermieterin der Fewo, die wir gerne gehabt hätten, die aber wegen Familienfset schon alle ausgebucht waren.
Die Speisekarte des Halbmonds hört sich jedenfalls sehr gut an. Klein aber fein. Wir sollten das Haus für unsere Restaurantauswahl im Auge behalten.
 
Auch ganz in der Nähe ist das „Il rustico“ wo ich im Sommer hervorragend gegessen habe, dort findet man eine authentische italienische Küche und ein schöner Biergarten gehört auch dazu. Ich habe allerdings drinnen gesessen und das Ambiente gefiel mir gut.
 
Zurück
Oben