Römischer Adventskalender 2018

So, es ist Abend, keine neuen Antworten seit dem frühen Nachmittag, dann will ich also auflösen:
Das Bild stammt von ColleMarina - vielen Dank dafür! - und zeigt den einen der beiden Zwillinge Romulus und Remus, die den Flussgott Tiber so nett begleiten.


 
Wegen dem „unterm Schwanz“ war ich heute beim Rätsel doch am richtigen Ort! Das freut mich!

@Angela ist es so gewollt, dass man die letzten Fotos wohl nur sieht, wenn man angemeldet ist?
 
Nein, das ist keine Absicht und ich weiß auch nicht, wie es kam, werde es morgen kontrollieren.
Buona notte!
 
6. Dezember​

Beeindruckende Schönheit, in Stein gemeißelt - aber warum vor der Öffentlichkeit abgeschirmt?
Na gut, dann gehen wir eben ins Kino ...

 
Sorry, darauf weiss ich keine Antwort aber eine Kirche ist es nicht.

Statt ins Kino zu gehen, wie Angela vorschlägt, können wir uns auch an die Literatur halten um den Ort zu finden.
 
Das Foto ist zwar nicht von mir aber ich hoffe, ich darf auch das sagen: Nein, wir bleiben mitten in Rom.
 
Zurück
Oben