Forentreffen 2018

Liebe Pecorella,
ich würde es sehr begrüßen, wenn du es doch noch möglich machen könntest in Aachen bei uns zu sein. Ansonsten würde ich mich dem Kommentar von Dentaria anschließen.
 
Well, I'll do my very best!

Ich überlege schon seit Tagen was ich machen soll, insbesondere seit wir das mit dem Hallenplatz wissen.

Nun habe ich entschieden, dass es für mich momentan leichter ist abzusagen, dass nimmt den Druck raus.

Vielleicht klappt ja wenigstens ein Teil in Aachen.
 
Genau, es wäre ja auch schön, wenn Du am einem Tag zumindest für ein paar Stunden oder zB für ein Abendessen dabei sein könntest. Lass es auf sich zukommen und mach es spontan. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es klappen würde!
 
Wie Friedrich im letzten Jahr für das FT in Lüneburg würden auch wir gern eine What'sApp-Gruppe einrichten, damit wir uns untereinander schnell mal austauschen können.
Also: Wer dabei sein möchte, schicke mir doch per PN bitte ihre/seine Handynummer, damit ich sie mit in die Gruppe aufnehmen kann.
(Und ich hoffe, dass ich mit dieser "Technik" dann auch gut umgehen kann :rolleyes:)
 
Wunderbar, wie Du unsere Vorfreude häppchenweise steigerst! Dankeschön!
Mir fehlt schon wieder unser alter Daumen-hoch-Smiley.
 
Herzlichen Dank, liebe ColleMarina, für den Hinweis.
Schade, dass es der Blumenteppich nur bis zum Sonntag zu sehen ist, denn der Nachmittag gehört bei mir den Museen in Brügge.
 
Wir überlegen, eventuell am Freitag, bevor wir nach Aachen kommen, einen Abstecher nach Brüssel zu machen, das wir noch gar nicht kennen.
Wir sind davor in Antwerpen, müssten also schon einen kleinen Umweg machen. Lohnt sich ein kurzer Abstecher nach Brüssel und kennt sich jemand mit Parkmöglichkeiten aus?
 
Brüssel ist eine wirklich sehr schöne Stadt, besonders der Grand Place und die Straßen ringsherum.
Aber auch eine Stadt, deren Charme sich nicht so schnell erschließt; deshalb sollte man sich mehr Zeit dafür nehmen, finde ich.
 
Brüssel ist eine wirklich sehr schöne Stadt ...
... deshalb sollte man sich mehr Zeit dafür nehmen, finde ich.
Da stimme ich voll und ganz zu! Neben den Gassen und Plätzen finde ich auch die Atmosphäre so toll. Aber beim ersten Mal eröffnet sich dies ggf. noch nicht ganz. Es gibt auch tolle Museen und schöne Parks. Und außerdem mag ich das Bier (war früher selbst auf dem Grand Place nicht teuer) ;)
 
Und was noch zu beachten wäre: Gerade Freitag um die Mittagszeit ist der Autoverkehr aus Brüssel heraus ganz schlimm (EU-Parlamentarier).
 
Vielen lieben Dank für Eure Einschätzungen zu Brüssel!
Dann werden wir das wohl noch für einen weiteren Besuch aufsparen und lieber auf der Fahrt nach Aachen kleinere Orte einplanen.
 
Ich habe gerade ColleMarinas Programm ins 1. Posting zitiert, damit man nicht lange danach suchen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben