Gratulatio IV

Liebe Tizia,
auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner Beförderung! Und freue mich ebenfalls auf viele weitere Beiträge von Dir!!!
 
Liebe Tizia,

bedingt durch eine sehr arbeitsreiche Woche, die eben erst zu Ende ging ;), komme ich erst jetzt dazu, Dir zur Beförderung zu gratulieren.
Ich wünsche Dir weiterhin eine fröhliche Zeit bei uns und viele schöne Reisen.

Vor etwa einem Jahr waren wir auf Madeira und dort habe ich ein schönes Blümchen für Dich gepflückt:


Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Tizia,

bedingt durch eine sehr arbeitsreiche Woche, die eben erst zu Ende ging ;), komme ich erst jetzt dazu, Dir zur Beförderung zu gratulieren.
Ich wünsche Dir weiterhin eine fröhliche Zeit bei uns und viele schöne Reisen.

Vor etwa einem Jahr waren wir auf Madeira und dort habe ich ein schönes Blümchen für Dich gepflückt:


Liebe Grüße

Angela

Liebe Angela, vielen Dank für deine netten Glückwünsche.
Ich hoffe du kannst dich am Wochenende erholen!

Die Blümchen sehen nach einer Kamelie aus. Die mag ich sehr.

Viele Grüße

Tizia
 
Glückwunsch zur Beförderung

Vielen Dank für deine ganzen Verknüpfungen. Ich lese da immer fleißig mit in anderen Berichten und habe das bei mir schon abgespeichert. Wir werden sehen, es ist für mich immer wieder schön weitere Alternativen zu haben.
Mit diesem Beitrag ist nun geschehen, was ich mir ohnehin schon dachte - nämlich dass Ka-el vor seiner Romreise nochmals befördert werden würde: zum

Primus Pilus 8)


Primus Pilus|150|Der "erste Speer", der hochrangigste Centurio, der die erste Kohorte (Hundertschaft) führt. Er ist einer der wichtigsten Berater des Kommandanten.
Allerdings ist auf diesem Feldzug ;) nach Rom ja wohl doch er selbst der Kommandant ... oder? :D
 
Mit diesem Beitrag ist nun geschehen, was ich mir ohnehin schon dachte - nämlich dass Ka-el vor seiner Romreise nochmals befördert werden würde: zum

Vielen Dank, das war jetzt nicht meine Absicht. Ich werde versuchen mich etwas zurückzuhalten. :)
Primus Pilus|150|Der "erste Speer", der hochrangigste Centurio, der die erste Kohorte (Hundertschaft) führt. Er ist einer der wichtigsten Berater des Kommandanten.
Allerdings ist auf diesem Feldzug ;) nach Rom ja wohl doch er selbst der Kommandant ... oder? :D
Ich werde ein "Kommandant" sein, welcher hinter seiner Gruppe steht. :D Ich habe nicht geplant vorneweg zu maschieren, eher werde ich versuchen die Wege etwas im Hintergrund zu lenken und auch mal spontan zu reagieren.
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Beförderung und dann später eine tolle Romreise!


LG Angela
 
Vielen Dank, das war jetzt nicht meine Absicht. Ich werde versuchen mich etwas zurückzuhalten. :)
Dazu allerdings gibt es keinerlei Veranlassung ... und warum denn auch?!? ;)

Denn eine Beförderung hier im Forum ist doch etwas gleichermaßen Nettes wie auch vollkommen Harmloses. :nod:


Ich werde ein "Kommandant" sein, welcher hinter seiner Gruppe steht. :D Ich habe nicht geplant vorneweg zu marschieren, eher werde ich versuchen die Wege etwas im Hintergrund zu lenken (...)
So, so ... :~
Dazu fällt Gauki als altem Pfadfinder natürlich sofort dieses Lied ein, das wir ungezählte Male gesungen haben:
Der Wind weht über Felder | Volksliederarchiv
Es zieht in langen Reihen
das zweite Regiment.
Zu zweien und zu dreien;
der Hauptmann reit' am End.
Nach dieser Liedzeile (...) wurden beim Singen die Worte „Der feige Hund“ dazwischengebrüllt.
;)

 
Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Beförderung und dann später eine tolle Romreise!

LG Angela
Vielen Dank, unsere Gruppe hat schon eine gewisse Vorfreude erfasst und die nächsten Wochen werden wie im Fluge vergehen.

Ich werde ein "Kommandant" sein, welcher hinter seiner Gruppe steht. :D Ich habe nicht geplant vorneweg zu marschieren, eher werde ich versuchen die Wege etwas im Hintergrund zu lenken (...)
So, so ... :~
Dazu fällt Gauki als altem Pfadfinder natürlich sofort dieses Lied ein, das wir ungezählte Male gesungen haben:
Der Wind weht über Felder | Volksliederarchiv
Es zieht in langen Reihen
das zweite Regiment.
Zu zweien und zu dreien;
der Hauptmann reit' am End.
Nach dieser Liedzeile (...) wurden beim Singen die Worte „Der feige Hund“ dazwischengebrüllt.
;)

Was es alles für Volkslieder gibt. Unglaublich. 8O :]
Zum Glück müssen wir heutzutage nicht mehr in den Krieg bzw. ins Feld ziehen. Ich nehme mir daher den Luxus raus, meine Rolle als "Kommandant" bei unseren Rundgängen anders zu definieren. ;)
 
Dem neuen Primus Pilus in der Römer-Heerschar auch von mir

Glückwunsch zur Beförderung

und weiterhin noch viele schöne Reisen im Römischen Reich. In einem Festzug kommen aus Sizilien die dortigen Römer und Römerinnen mit ihren Gaben, um ebenfalls zu gratulieren :~ ;) 8).



 
Hallo KA-el,

auch von mir herzliche Glückwünsche zur Beförderung und weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Erstmal viel Glück für eure Romreise und viele schöne Erlebnisse in Rom wünsche ich dir und eurer Gruppe!

Viele Grüße

Tizia
 
Dem neuen Primus Pilus in der Römer-Heerschar auch von mir

Glückwunsch zur Beförderung

und weiterhin noch viele schöne Reisen im Römischen Reich. In einem Festzug kommen aus Sizilien die dortigen Römer und Römerinnen mit ihren Gaben, um ebenfalls zu gratulieren :~ ;) 8).
Ich plane zwar keinen Festzug, aber eventuell einen Flug nach Sizilien. ;) Mal abwarten, ob das zustande kommt. :)

Hallo KA-el,

auch von mir herzliche Glückwünsche zur Beförderung und weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Erstmal viel Glück für eure Romreise und viele schöne Erlebnisse in Rom wünsche ich dir und eurer Gruppe!

Viele Grüße

Tizia
Vielen Dank euch beiden für die Glückwünsche. Ich bin ja erst am Schnuppern, mal schauen, ob mehr daraus wird. :)
 
Zurück
Oben