29.10. - 04.11.2017

Danke an ... es sind so viele, bitte entschuldigt, dass ich Euch hier nicht alle aufführe!
Wir haben uns alle Unterkünfte angesehen, auf den direkten Webseiten, bei booking.com und bei Google Maps. Wow, es sind nur gute Empfehlungen!
Wir haben lange nach einer Renovierungsmitteilung fürs American Palace gesucht. Laut Portier soll es von Oktober bis April geschlossen sein, also mindestens 6 Monate. Auch auf der Seite der LOAN-Gruppe, zu der das Hotel gehört, ist nichts vermerkt und das Hotel lässt sich buchen. Zudem erhält man dort einen absoluten Schnäppchenpreis; ich schäme mich, ihn zu nennen und tue es deshalb nicht! Frei nach dem Motto "no risk, no fun" haben wir das American Palace gebucht. Sobald wir näheres wissen/erfahren, teilen wir es hier mit. Spätestens am 29.10.17, wenn wir vor verschlossener Tür stehen.
Ganz liebe Grüße vom Schwarzwaldgirl
 
Danke an ... es sind so viele, bitte entschuldigt, dass ich Euch hier nicht alle aufführe! [...]
Kein Grund zur Entschuldigung, wir freuen uns immer, wenn unsere Vorschläge auch (sorgfältig) gelesen werden und eine Rückmeldung kommt. Das kommt leider immer seltener vor.

Ich habe gerade auch mal nach dem Schbnäppchenpreis per Probebuchung geschaut, rund 60€/Nach im Zweibettzimmer sind bei gleicher Kategorie in zentraler(er) Lage nicht schlagbar.
Ich bibn wirklich mal gespannt, wie und was sie Dir nun - hoffentlich vorab - mitteilen werden bezüglich der Umverteilung.
 
Das zumindest sollte man ja wohl auch erwarten können. :twisted:

Allora ... in bocca al lupo!
111.gif





(...) wir freuen uns immer, wenn unsere Vorschläge auch (sorgfältig) gelesen werden und eine Rückmeldung kommt. Das kommt leider immer seltener vor.
Stimmt. :|
 
Profilbild Avatar

So, jetzt habe ich es geschafft, mein Profilbild ist gespeichert. Bin gespannt, wann man es sehen wird.
Für alle, die einen scharfen Blick haben, es ist in Rom vor der Spanischen Treppe entstanden.:lol:
 
bei Profil-Privatsphäre habe ich alles gelassen, wie voreingestellt, also überall: Für alle sichtbar

---------- Beitrag ergänzt um 14:22 ---------- Vorangegangener Beitrag um 14:20 ----------

um sicherzugehen habe ich an einer Stelle etwas abgeändert und nochmal speichern gedrückt. Ich melde mich jetzt nochmal ab und an.

---------- Beitrag ergänzt um 14:24 ---------- Vorangegangener Beitrag um 14:22 ----------

nein, hat auch nichts gebracht.
Frauen und Technik, jeder Mann wirds bestätigen :nod:
 
@Schwarzwaldgirl
Im Thread Gebt dem Forum Gesicht!!! habe ich ältere Beiträge gefunden, die Dir hoffentlich helfen dein Foto-Problem zu lösen:

Habe jetzt ein Foto hochgeladen (allerdings unscharf), aber es erscheint nur, wenn man mein Profil anklickt.
Was habe ich denn falsch gemacht?

.... Du hast Dein Bild als PROFILBild hochgeladen - nicht als BENUTZERbild ...

Daraufhin der Tipp unseres Webmasters cellarius:

Im Benutzerkontrollzentrum->Benutzerbild ändern. Du hast ein Profilbild hochgeladen :)
 
Bei uns ist es umgekehrt, und zwar eindeutig. [emoji41]
Aber da kann ich Dir leider auch nicht helfen. [emoji5]
 
juhu, das habe ich noch nicht gemacht, dachte das Profilbild sei das Richtige. Also jetzt ein Benutzerbild hochgeladen, klappt's jetzt?
 
Du hast es geschafft! :thumbup: Perfekt! Dein Bild ist jetzt über jedem Beitrag zu sehen!
 
Zurück
Oben